Hallo Mädels

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hexeegal 05.03.10 - 21:55 Uhr

hab mal wieder ne Frage . hab so ein komischen ziehen in der leiste und im Ul kann das von der Mens kommen oder was ist das????? Weil hab sonst nie ziehen im unteren Berreich. Meine brüste brennen immer mal hin und wieder.


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=489745&user_id=874204

Beitrag von henja 05.03.10 - 21:58 Uhr

Könnten SS anzeichen sein, aber warte noch mit dem Testen! Du würdest jetzt einen negativen Test bekommen!

Beitrag von hexeegal 05.03.10 - 22:01 Uhr

auch wenns nur ein leichtes ziehen ist ?????? zudem kommt noch das aufstoßen und das sodbrennen

Beitrag von henja 05.03.10 - 22:14 Uhr

Ja, es KÖNNTE sein! Aber ich weiß nicht, wie sehr du hibbelst ;-) : ich kenne das von einer Freundin, die hört so dolle in sich rein, weil sie verzweifelt auf Anzeichen hofft und merkt eine Menge typischer Anzeichen...

Ich hoffe für dich, dass die Anzeichen nicht "eingebildet" sind und andauern und die Mens weg bleibt!!!! Aber ich glaub einen Test der positiv sein könnte hast du in frühestens einer Woche!

Alles Liebe!
henja

Beitrag von hexeegal 05.03.10 - 22:18 Uhr

na wenns so ist ists ok warum auch nicht nochmal was kleines ist was schönes . das hab ich mal gemacht so in mich hinein gehört und es hat mir nichts gebracht. und wenn es net geklappt hat dann beim nächsten mal. na dann teste ich einfach mal irgenwann nächste woche hab eh am 9.3. nen termin bein FA