wie oft/wann persona-tests?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von baby-smile 05.03.10 - 21:59 Uhr

hallo kiwu-mädels mit persona im einsatz!

ich habe den persona jetzt im 2.zyklus im einsatz - beim 1.zyklus wollte das gerät sehr viel tests- jetzt keine mehr, d.h. ich bin jetzt bei ZT 12 und es wurde nur am 6 ZT ein Test verlang - seitdem nicht mehr!

ich hatte einen zyklus von 30 tagen und am mittwoch müsste ES sein - aber warum will das gerät noch keine tests? oder ist da normal?

tina #kratz#kratz#kratz

Beitrag von lovelory83 05.03.10 - 22:28 Uhr

Irgendwie brauch der im ersten Zykls nur soviele Stäbchen um sich ein Bild von deinen Zyklus machen zu können im 2 benötigt er insgesamt nur noch 8 einen am Zyklustag 6 und dann später nochmal! Er berechnet dann praktisch wann das lh so hoch ist das der ES nahen könnte und dann mag er neue Stäbchen!