2 Tage SB vor Mens???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maren1982 05.03.10 - 22:01 Uhr

Guten Abend!
Ich habe am Sonntag NMT. Gehe aber ganz stark davon aus das die Mens gerade eintrudelt...:-(
Hatte gestern und heute jeweils einmal ganz kurz SB. Auch nur ganz wenig. Dacht gestern schon, dass es jetzt losgeht....
Dann war aber wieder alles weg. War dunkles Blut.
Das hatte ich heute wieder. Kennt Ihr das, bevor die Mens eintrudelt?
Ich habe das sonst nur einmal morgens bevor dann Mittags die Mens kommt.

Liebe Grüße...

Maren

Beitrag von yc23 05.03.10 - 22:07 Uhr

ich habe immer 2 tage SB bevor die mens eintrudelt - meine FÄ meinte das sei normal ;-)

Beitrag von puschel1285 05.03.10 - 23:06 Uhr

Also bei mir sind SB normal vor der Mens.
Kann auch ein paar Tage vorher schon auftauchen.
Tut mir leid, kann leider nichts besseres dazu sagen!

Gute Nacht
Puschel