15. ssw und schon Juckreiz an Beinen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von turtlebear 05.03.10 - 22:05 Uhr

Hallo zukünftige Mamis,
in meiner 1. ss fing das mit dem Juckreiz an den Beinen im letzten Trimester an. Nun bin ich in der 15. ssw, und ich habe Juckreiz an den Innenseiten der Waden, unten, so über den Knöcheln. Ist das normal? Falls es ungewöhnlich ist, hat das Zeit bis zu meinem nächsten FA Termin in 10 Tagen?

Beitrag von chidinma2008 05.03.10 - 22:20 Uhr

Hallo
ich bin erst in der 13ssw aber ich Jucke und jucke und jucke#schwitz Ganz schlimm wen ich Liege dann Kratzt mein Ganzer Köper. Ja ich bin Frisch geduscht aber es Juckt immer


Vlt. findet sich ja jemand der eine erklärung dafür hatt

LG

Beitrag von keep.smiling 05.03.10 - 22:24 Uhr

http://www.babycenter.de/pregnancy/gesund/juckreiz/#2

Beitrag von turtlebear 05.03.10 - 22:26 Uhr

hab eben gegoogelt und gelesen, daß, wenn der Juckreiz so früh anfängt, es sich beim Geschlecht des Babys um einen Jungen handeln könnte. Lustig, denn ich hatte ein vorsichtiges Jungen-Outing vor 3 Wochen:-)

Beitrag von mick 05.03.10 - 23:27 Uhr

Mich juckts auch und ich kriege ein Mädchen#kratz