Ich bin neu hier

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zauberli 05.03.10 - 22:08 Uhr

Hallöchen :)

Ich bin neu hier.

Nach 1 ÜZ mit Clomifen bin ich nun 4+5.

Am 22.03. hab ich meinen 1. Termin beim Gyn. und ich freu mich schon #huepf

Schönen Abend noch #klee

Beitrag von bine-1982 05.03.10 - 22:12 Uhr

Herzlich willkommen hier - bin auch noch ziemlich neu hier (siehe VK... Frischling ;-))

Kann das sooo gut nachvollziehen - hab auch schwer auf meinen ersten Gyn Termin gewartet. Gestern war´s dann endlich soweit.

Wünsch dir alles Gute!
LG Bine

Beitrag von baby.2010 05.03.10 - 22:36 Uhr

willkommen und eine tolle schwangerschaft wünsche ich dirrrrrrrr#klee

Beitrag von knorpelkirsche8 05.03.10 - 23:56 Uhr

Huhu, bin auch neu hier #huepf.
Das wird jetzt eine spannende Zeit, ich freu mich drauf #verliebt
LG
kn.