Meinungfrage zu Ovutest von babytest !!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nillili82 05.03.10 - 22:10 Uhr

Hi Ihr Lieben,

ich hab da mal eine Frage an euch !

Was haltet Ihr von den Ovu testst von Babytest ?

Sind die verlässlich ?

Wer hat Erfahrung mit den Dingern von denen ?


Bin froh über reichlich Antworten und sag schon mal Danke !!!


Lg nilli

Beitrag von i.a. 05.03.10 - 22:16 Uhr

ich benutze die Ovus von Babtest, bin sehr zufrieden.
Kann ich eigentlich empfehlen.

Beitrag von lovelory83 05.03.10 - 22:26 Uhr

Die sind ok! Wurde damit 2 mal im 1.ÜZ schwanger! Eignen sich nur nicht unbedingt zum orakeln!

Beitrag von nillili82 05.03.10 - 22:35 Uhr

puhhh jetzt bin ich ein wenig beruhigter weil meine teststs kommen morgen per post.

wann habt ihr damit angefangen im Zyklus ???