Gehts nur mir so....??? Unser Star für Oslo

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von babyalarm2006 05.03.10 - 22:12 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

gehts nur mir so, oder kennt ihr auch die Hälfte der Lieder nicht, die da gesungen werden?#kratz

glg Susanne.....Dursti for #ole in Oslo

Beitrag von katjafloh 05.03.10 - 22:22 Uhr

Geht mir auch so. Aber ich finde es schade, diese Lieder nicht zu kennen. Die gefallen mir alle sehr gut. Vor allem die Lieder von Regina Spektor, die Kerstin Freking immer singt. Habe mich gerade mal im I-net über die Sängerin informiert. Die hat echt tolle Lieder.

Von wem war eigendlich das Lied, das Lena M.-L. als letztes gesungen hat?

Lg katja

Beitrag von babyalarm2006 05.03.10 - 22:27 Uhr

keine Ahnung.....muß dazu sagen, dass ich bei der immer weg schalte, finde wie sie singt so schrecklich #schock

glg

Beitrag von katjafloh 05.03.10 - 22:38 Uhr

Oh, ich finde die ganz toll. Sie ist so ganz anders und irgendwie verrückt. Also das Beste für Oslo. Davon mal abgesehen, daß sie nach Oslo schicken können, wen sie wollen. Wir werden NIE gewinnen. Einfach aus dem Grund, daß eh keines dieser teilnehmenden Länder für uns stimmen/anrufen würde. ;-) War doch schon immer so.

LG Katja

Beitrag von wasteline 06.03.10 - 18:29 Uhr

Sie singt klasse und ist eben nicht 08/15.

Beitrag von purpur100 05.03.10 - 23:48 Uhr

ich habs nicht gekuckt.......... Aber......mach dir nix draus,daß du gute Musk nicht kennst. Geht so vielen Leuten so ;-)
Dank solcher Sendungen könnte sich das ändern. Gut so!
#herzlich

Beitrag von 17876 06.03.10 - 08:56 Uhr

#proStimme dir voll und ganz zu!! Diese Sendung hat wenigstens Niveau, im Gegensatz zu DSDS#schock

Das finde ich macht díe Sendung gerade interessant, dass nicht immer die gleichen Lieder gesungen werden!

Der Dursti und die eine die gestern raus ist, komponieren die Lieder auch selbst!;-) Finde ich gut...

Beitrag von october 05.03.10 - 22:32 Uhr

Hallo,
wo ist denn die Sendung hin??? Ist denn schon jemand raus???
Ich hab bestimmt nur 5 Minuten geschlafen...

LG Annika, die irgendetwas verpasst hat

Beitrag von babyalarm2006 05.03.10 - 22:35 Uhr

lief heute bei der ARD....ja, weiß jetzt den Namen von derjenigen nicht, die raus ist. Shaniya oder so??? Sie hatte teilweise in den Sendungen ihre eigenen Lieder gesungen.

glg Susanne

Beitrag von october 05.03.10 - 22:37 Uhr

Danke dir, ich hab doch ARD geguckt... bin nur gerade eben weggenickt und jetzt läuft ein Krimi.
Ich weiß, wen du meinst, komme aber auch nicht auf den Namen.

LG Annika

Beitrag von katjafloh 05.03.10 - 22:39 Uhr

Sharyhan Osman