Tupperberaterinnen unter euch?

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von semra1234 05.03.10 - 22:13 Uhr

Hallo
wollte mal fragen ob es einiges bei Tupper sich verändert hat z.B.

1. Das man nur dann den gastgeschenk bekommt wenn man ab 10€ was kauft.

2. und das die Gastgeberin nur dann die gastgebergeschenke bekommt wenn die Bestelleungen insgesamt 200€ betragen?

Danke LG

Beitrag von glu 05.03.10 - 22:41 Uhr

Ich hatte im Januar hier eine Party und da war alles wie immer: Geschenke auch wenn nichts bestellt wurde und ich hätte auch was bekommen wenn ich die 200 € nicht geschafft hätte!

lg glu

Beitrag von hilli2 05.03.10 - 22:47 Uhr

Hi!
Wo hast du denn die Info her?

Gruß

Beitrag von purpur100 06.03.10 - 00:37 Uhr

ruf mal ganz laut nach http://mein.urbia.de/profile/josy.mausi

die macht in Tupper..........wenn ich das richtig mitbekommen hab #schein

Beitrag von hello-kitty1979 06.03.10 - 08:53 Uhr

War mal eine Tuppertante.. Das mit dem Gastgeschenk ist mir neu. Aber für die Gastgeberin gab es bei uns auch erst ab 150 Euro von der Bezirkshandlung. Habe dann bei unter 150 Euro etwas anderes gemacht. Kommt ja nicht so häufig vor.

Beitrag von leya20 06.03.10 - 09:50 Uhr

Ich bin Tupperberaterin. Das mit dem Gastgeschenk stimmt nicht, jeder ANWESENDE Gast bekommt ein Geschenk, ob er was bestellt oder nicht, jedoch nur EINMAL PRO Haushalt (das dient dem Schutz der Beraterin, weil sie anteilig etwas zum Gastgeschenk bezahlen muss, wird aber halt in der Realität meist anders gehandhabt).
Das Gastgebergeschenk gibt es normalerweise ab 100 € Partyumsatz, das dient zum Schutz vor Fake-Partys. Es kommt aber auf die Bezirkshandlung an und auch auf die Beraterin. Wenn die Verantwortlichen sehen, dass man sonst immer normale oder gute Partys hat und das eine Ausnahme ist, bekommt man es auch unter 100 €.

Liebe Grüße

Beitrag von minitigerente 07.03.10 - 13:58 Uhr

Hallo

also jeder gast bekommt ein Geschenk,egal ob er bestellt oder nicht und auch wenn er nur für 3,- was bestellt,egal.

Falls das bei nicht der Fall ist, wende Dich bitte mal an die Bezirkshandlung.#aha

wegen den 200,- Umsatz, ja das wird als bald so kommen von Tupperware Deutschland,daß TP erst ab 200,- gelten:-(, da viele Beraterinnen die Gastgebergeschenke wollen und die dann wieder verkaufen#aerger

LG Claudi