Wann würdet ihr testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von traumangel 05.03.10 - 22:13 Uhr

Hallöchen ihr Lieben,

Meine Mens sollte am spätestens Montag kommen .....wann würdet ihr einen Test machen ........

Ich fühl mich gerade wie an in meiner letzten Schwangerschaft .......hatte es nicht eilig mit SS werden......

Hier auch mal mien ZB :

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=490280&user_id=609203

Was meint ihr ?????

Soll ich mir morgen mal einen Frühtest holen und den dann am Sonntag machen? Oder meint ihr ich soll abwarten ......

Hach ich weiß auch nicht ...... würde mich über eine antwort sehr freuen.

LG Barbara

Beitrag von martina2104 05.03.10 - 22:16 Uhr

warte auf jeden fall bis nmt!

sicher ist sicher!

lg martina

Beitrag von marti1981 05.03.10 - 22:31 Uhr

Würde auch warten bis Montag, auch wenns schwer fäll.
Lg:-)

Beitrag von -die-nici- 05.03.10 - 22:52 Uhr

Bei mir war der SST bei ES+10 schneeweiß. Bei ES+13 hat der 10er nur ganz schwach angezeigt und der 25er mit Mittagspippi stärker.

Ich drück dir ganz doll die Daumen! #liebdrueck

Nici mit Knödel 10+4 #verliebt

Beitrag von traumangel 06.03.10 - 06:42 Uhr

Vielen Dank für eure Antworten ...... ich werde bis Montag warten ...... und dann Montag oder Dinstag mit Morgen -Pipi Testen .........

Vielen Dank ....wünsch euch ein Sonniges Wochenende...

LG Barbara