Milch - 11 Monate alt

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von tweety5783 05.03.10 - 22:15 Uhr

Guten Abend,

habe mal eine Frage, wie viel Milch bekommen eure Zwerge mit 11 Monaten.

Meinen stille ich morgens einmal (da weiß ich aber nicht, wie viel er da trinkt) und abends bekommt er Folgemilch 2 200ml.

Meint ihr das reicht, oder braucht er mehr?

Danke schonmal und einen schönen Abend noch!

LG Chrissi

Beitrag von jessi0204 06.03.10 - 09:19 Uhr

Hallo.
Luca hat bis zum 10 Monat seine Flasche bekommen. Bzw vom 7 Monat an nur noch Morgens.
Lenny hat ab dem 4 Monat nur noch morgens eine genommen und ab dem 7 Monat keine mehr.