Frage zu Ovutest!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sushi3 05.03.10 - 22:16 Uhr

Nabend,

vielleicht kann mir jemand helfen.
Ich würd gern wissen, wie lange die Ovu Tests "anschlagen", sprich, wenn der ES zu erwarten ist und danach, zeigen die Tests weiterhin immer positiv?

Danke, Gruß: Sushi

Beitrag von trixie04 05.03.10 - 22:20 Uhr

Die meisten Teste zeigen 2-3 Tage positve Ergebnisse an, in diesem Zeitraum ist dann auch dein ES, wenn dein ES vorbei ist, zeigt dein Ovu auch nix mehr an.
Mit Ovus immer abends testen und zur möglichst zur gleichen Zeit.


LG

Beitrag von sushi3 05.03.10 - 22:22 Uhr

danke dir.

meine FÄ meinte, mit Morgenurin testen.
las aber auch den Beipackzettel und war verunsichert.
gestern morgen war es +, gestern mittag schwach und heute morgen ++++++. aber weiter hab ichnicht mehr getestet. deswegen die frage

danke nochmal. gruß