Hilfe der Pilz geht nicht weg bei SSW 37+4...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von polly376 05.03.10 - 22:30 Uhr

Mensch jetzt habe ich doch 3 Tage land Kadefungin Kombi genommen und war gestern fertig damit. Jetzt habe ich heute abend wieder totalen Ausfluss (weiss,riecht und juckt nicht, tschuldigung).

Soll ich jetzt nochmal 3 Tage lang die Zäpfchen und Salbe nehmen oder meint Ihr das ist nun normaler Ausfluss. Ist das ein Scheiss. Typisch pünktlich zum WE.

Was kann dem kleinen den wohl passieren wenn er jetzt kommt und ich habe noch Pilz. Mein PH Wert ist bei 4,0 und somit völlig ok.

Lieben Gruß

Beitrag von babe-nr.one 05.03.10 - 22:32 Uhr

versuch mal kamillesitzbäder!

Beitrag von keep.smiling 05.03.10 - 22:42 Uhr

Also ich denke das sind noch Restbestände. Bei mir (Antifungol) hat es auch lange gesabbert.

LG ks

Beitrag von henja 05.03.10 - 22:48 Uhr

Hallo!
Der Ausfluss kann noch vom Zäpfchen kommen. Aber die Salbe solltest du laut Packung weiter nehmen.
Keine Sorge, das wird schon! Wenn du total unsicher bist, kannst du ja beim FA noch mal eine Kultur anlegen lassen!
UNd Süßes weglassen, da haben Hefepilze immer guten Nährboden mit!

Alles Liebe,
henja