Globulis für die Geburt - was ist hilfreich?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von virginiapool 05.03.10 - 22:47 Uhr

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern als nicht angemessen bewertet und wird daher ausgeblendet.

Beitrag von nutellahuefte 06.03.10 - 07:21 Uhr

Guten morgen,

bisschen spät meine Antwort aber da hab ich schon geschlafen.

Ich an Deiner Stelle würde alles auf mich zu kommen lassen. Hab auch Geld für Dammmassageöl ausgegeben und niiie benutzt.

Schlußendlich war ich ganz enspannt und zuversichtlich das mein Körper und ich das schon meistern und siehe da:

Ohne irgendwas gings ruckizucki, war absolut erträglich ohne Schnitt und ohne reißen! UND das schönste Erlebnis das man sich echt vorstellen kann.

Das wird schon!!!

Alles erdenklich Gute