Habe 2 neue Bilder in meiner VK von meiner Süßen =) wer schauen mag ..

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von teani 05.03.10 - 22:51 Uhr

Hallo,

habe gerade 2 neue bilder rein gestellt .
Leider haben die anderen nicht geklappt , schaff es nicht zu zu verkleinern ... #klatsch

naja 2 besser als keines #rofl

lg

Beitrag von sterni84 05.03.10 - 22:53 Uhr

Hallo!

Sehr süß die kleine Maus!

Mit den Fotos kämpf ich auch jedes Mal wieder.

LG Lena

Beitrag von teani 05.03.10 - 23:02 Uhr

danke danke ...
hab auch gerade geschafft mehr rein zu stellen =)
hehe

lg

Beitrag von steinchen80 05.03.10 - 22:56 Uhr

Hallo,

Süsse Maus !!!
Aber, nimm ihr den Schnuller weg, das sieht schlimm aus in dem Alter.

Meine Maus liebt ihren Schnuller (auch dieser pinke), aber morgens muss der ins Bettchen und schlafen damit er Abends wieder fit ist.
Das hat sie verstanden und das klappt und sieht viel besser aus !

Gute Nacht und liebe Grüsse.

Steinchen

Beitrag von teani 05.03.10 - 23:03 Uhr

hallo..

och den schnuller hat sie eigendlich auch nur noch zum schlafen . war wohl zufall das sie ihn gerade auf dem bild drin hatte .. wundere mich auch gerade #gruebel

lg

Beitrag von sunflower.1976 06.03.10 - 00:00 Uhr

Hallo!

Du hast eine ganz süße Tochter!

Zum verkleinern funktioniert das kostenlose Programm "Irfan View" gut. Einfach Bild öffnen (File - Open klicken). Dann auf Image - Resize/Resample klicken. Drei Mal auf "Half" und dann auf OK klicken und fertig ist das verkleinerte Bild. Dann stimmen auch die Proportinen des Gesichts.
Das soll keine Kritik an Deinen Bilder sein! Ich habe das nur geschrieben, weil Du erwähnt hast, dass das Verkleinern nicht geklappt hat.


LG Silvia

Beitrag von teani 07.03.10 - 15:16 Uhr

Oh danke für die tolle hilfe..habe mir deinen text kopiert.... wenn ich es heute abend schaffe , kann ich mich mal ran setzen und es versuchen :-p
nein , quatsch war ja nur nett gemeint... find ich super...

p.s. ja manche bilder sollen eher in die höhe gehen als in die breite ... :-(
naja , hauptsache erst mal neue drin =)


lg

Beitrag von schwarzesetwas 06.03.10 - 00:04 Uhr

Vielleicht ein bissel dazulernen...

Gute Gelegentheit:
http://mein.urbia.de/club/Kinder+fotografieren

Lg,
SE

Beitrag von teani 07.03.10 - 15:18 Uhr

Oh ... sehr interessant....
bin total süchtig nach fotos... renne auch den ganzen tag mit kamera oder handy rum ...#klatsch
kann einfach nicht anders..habe angst was zuverpassen was ich hätte fest halten können ....#schwitz

lg