Gibt's solche Steiff-Tiere nicht mehr???

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sternchen7778 05.03.10 - 22:56 Uhr

Hallo,

ich such' mich so langsam dusselig#aerger.

Für meinen Großen haben wir damals diesen Bären gekauft (Foto s. VK). Ich find' ihn klasse, weil er nicht dieses plüschige Fell hat und weil er einfach mal was anderes ist.

Und jetzt? Es scheint, als hätte es diese Steiff-Serie nie gegeben#schmoll. Bei Ebay ist nichts zu finden. Google gibt auch nix her. Bei den Bildern war immerhin mal ein Hase in der gleichen Aufmachung zu finden http://www.bears2collect.co.uk/STEIFF-BABY-MR-RABBIT-EAN-234507. Der Link hat mich aber auch nicht weitergebracht, weil ich nichts über's Ausland bestelle. Ich hab' schon die irrwitzigsten Suchbegriffe eingegeben, nichts#heul.

Bitte, bitte helft mir weiter, falls ihr irgendeine Idee habt und es wirklich noch diese Serie gibt. Ich würde so gerne meinen Kleinen zu Ostern damit überraschen#verliebt.

#danke für jeden Tipp!!!

LG, Sandra.

Beitrag von alischa06 05.03.10 - 23:02 Uhr

Hallo Sandra,

hast Du schon mal bei Steiff selbst geschaut?

Da gibt's auch Bären mit "weniger" Fell. Vielleicht sowas in der Art:

http://www.steiff.com/de/product_info.php/info/p900_Emil-Teddybaer.html

oder unter Steiff für Babys.

LG und viel Erfolg

Andrea

Beitrag von schmetterling1980 05.03.10 - 23:43 Uhr

Hallo,

den gleichen Steiff-Teddy wie bei dir auf dem Bild haben wir auch! Mein Mann hat ihn vor ca. 2 jahren in einem Spielzeuggeschäft gekauft ( Faix).

Frag doch mal in den Spielzeuggeschäften nach die Steiff haben , vielleicht können die was bestellen oder so?

Gruß

Schmetterling1980

Beitrag von freyjasmami 06.03.10 - 00:19 Uhr

Nicht das was Du suchst, aber ich find ihn süß:

http://cgi.ebay.de/Steiff-Baerchen-Benny-braun-25-cm-235481-NEU_W0QQitemZ360218279843QQcmdZViewItemQQptZLH_DefaultDomain_77?hash=item53deaebfa3

Den gesuchten Bären bekommst Du im Ausland noch, es ist Mr. Teddybear EAN 234569!
(jetzt hab ich aber gesucht #schwitz)

Vllt. fragst Du auch einfach mal bei Steiff nach mit der EAN?

LG, Linda

Beitrag von spurv 06.03.10 - 00:24 Uhr

Hallo!

Schau mal bei www.ersatz-kuscheltier.de.Da ist ein ähnlicher Hase von Steiff.
Wir haben den auch,kann ich Dir aber leider nicht verkaufen.Die waren wohl nur ein Jahr im Handel.

Lg Danie

Beitrag von spurv 06.03.10 - 01:17 Uhr

Habe gerade gesehen,den gibts bei ebay auch ,heißt Hase Hannes.

Lg

Beitrag von sternchen718 06.03.10 - 08:10 Uhr

Hallo

der Bär heißt Mr. Bear der Hase Mr. Rabbit und dann gabs noch Mr. Dog

das spuckt ebay auf die suche steiff Mr aus
http://shop.ebay.de/i.html?_nkw=steiff+mr.&_sacat=0&_trksid=p3286.m270.l1313&LH_Auction=1&_sop=1&_odkw=Tilda+Kissen&_osacat=0&bkBtn=1

Hoffe konnte dir helfen, wir haben alle drei hier und jeder ist super süß. Vor allem der Hase.

LG
Corinna

Beitrag von sunflower3 06.03.10 - 08:34 Uhr

Schau mal hier...

http://www.steiff.com/de/product_info.php/info/p852_Hoppel-Hase.html

http://www.steiff.com/de/product_info.php/info/p506_Schlaf-Gut-Baer.html

da gibt es noch mehr... ist die seite von Steif..

Beitrag von muffin357 06.03.10 - 13:05 Uhr

hast Du nur nach Begriffen gegoogled oder auch nach der Produktionsnummer?

google mal nach "steiff" und dann die Nummer, die auf dem Zettel steht

lg
tanja