ich hab angst :(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anico 05.03.10 - 23:05 Uhr

ich bin schwanger, hab heute getestet:

ich arbeite heute (mit jugendlichen).. hab mit einem jungen getobt, wir haben uns gedreht und dann hat er mich ausversehn losgelassen.. bin volle möhre mit dem kopf gegen eine tür geknallt! aua, das tat und auch der tür, die hat nun ein loch, auf beiden seiten :-(

ich hab keine gehirnerschütterung, keine übelkeit, schwindel.. das einzige was ist: gliederschmerzen - wie bei ner grippe - und unterleibschmerzen, wie bei der ankündigenden regel ;-(

das macht mich grad bissl fertig.. hab den notarzt angerufen, die meinen, in erster linie geht´s um meinen kopf, solange ich nicht auf den bauch gefallen bin.. bin ich auch nicht.. das hat mich bissl beruhigt.. :)

hab nun angst, schlechtes gewissen.. mein freund sagte noch: und tobe nicht so viel mit den kindern! und ich? naja, ich hoffe, es ist nichts, hab keine blutung bis jetzt (war vor 45min.), es wird auch schon schwächer dieses komische UL gefühl...

es darf nichts passiert sein, ich hab´s mir doch so gewünscht... montag geh ich zum FA, dann weiß ich mehr..

kann ich mein kleines herz dabei verloren haben? :-(

Beitrag von puschel1285 05.03.10 - 23:13 Uhr

Oh man das ist ja blöd gelaufen. Hast aber Glück gehabt wenn du keine Gehirnerschütterung etc.. hast! So wie du es beschrieben hast, hat es ganz schön Rums gemacht. #schock

Ich gratulier dir ganz #herzlich zu deiner Schwangerschaft! Mach dir mal keinen Kopf, wenn der Notarzt meint es ist alles ok wird es auch so sein.
Drück dir auf jeden Fall ganz fest die #pro das alles in Ordnung ist und wünsch dir viel #klee

Das nächste Mal einfach nimmer so viel toben #liebdrueck

Beitrag von bozi1 05.03.10 - 23:18 Uhr

Hallo,

ich glaube, du kannst beruhigt sein. Deinem Krümelchen geht es bestimmt gut. Beruhige dich noch ein bisschen und leg dich hin und grübel nicht zu viel. Du hast dir den Kopf angeschlagen und nicht den Bauch. Die UL-Gefühle sind bestimmt von der Schwangerschaft. Aber trotzdem solltest du jetzt ein bisschen kürzer treten mit dem herumtoben. Geh am Montag sicherheitshalber zum FA.

Grüsse
Boschi #blume

Beitrag von anico 06.03.10 - 13:58 Uhr

hallo :-)

vielen dank euch beiden für die lieben worte, heute geht´s auch schon wieder viel viel besser :-)

lieben gruß, anico ;-)