Medium, Kabel 1

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von mini-bibo 05.03.10 - 23:08 Uhr

Moin,

heut kann ich endlich mal wieder Medium auf Kabel 1 schauen, aber sagt mal, wurde die Hauptdarstellerin (weiss gerde nicht, wie sie im Film heisst) ersetzt?

LG mini

Beitrag von rienchen77 06.03.10 - 08:49 Uhr

nein, glaub nicht...

Beitrag von sway110283 06.03.10 - 13:10 Uhr

Hallo,
da ich schon fast die komplette Staffel habe, kann ich dir sagen das es zumindest in den aktuellen Folgen nicht der Fall ist.
Vielleicht für die neue Staffel #kratz. Was ich allerdings blöd finden würde.
LG Daniela