Die Pest ist da

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bothur2009 05.03.10 - 23:12 Uhr

Boh ich könnte so was von Kotzen meine Pest ist mal wieder da also ab in den 14ÜZ.
Das schlimme ist bloß das ich so langsam aber sicher die Hoffnung verliere und echt nicht mehr weiter weiß, bei mir ist alles okay bei mein Mann auch und trotzdem will es nicht klappen.
Hat nicht noch einer ein Typ für mich???
Ich habe schon eine Tochter sie wird jetzt 5 in 10tagen mein Mann und ich haben im August geheiratet und jetzt wollen wir auch ein Kind zusammen haben, was ich verstehen kann und meine kleine möchte auch so gerne ein Geschwiesterchen und sie nervt jetzt förmlich schon wann sie ein klein Bruder oder Schwester bekommt und das immer wieder aufs neue.
Hat jemand da vielleicht ein rat wie ich es ihr bei bringen kann das es nicht so schnell geht wie sie es sich wünscht, ich habe es schon sehr oft ihr gesagt aber sie wünsch sich so sehr geschwiester das sie zum ersten mal das nicht verstehen will oder kann.

So jetzt sorry für das lange #bla#bla#bla aber es musste einfach mal sein und jetzt fühle ich mich etwas besser