werde mich zurück ziehen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fyluc 05.03.10 - 23:16 Uhr

Hallo
bin zwar noch nicht lange hier aber ich glaub ich komme die nächste zeit nicht mehr rein wenn dann nur um mein ZB zu führen.
Immer wenn ich das Forum öffne sehe ich irgendwas mit Positiv und das kann ich nicht mehr :-( es ist schon schlimm genug das bei mir im freundeskreis alle schwanger werden :-(

wünsch euch weiterhin viel glück #klee

LG angie#herzlich

Beitrag von bozi1 05.03.10 - 23:22 Uhr

Hallo,

kann dich gut verstehen, hatte am Anfang auch Probleme mit den vielen POSITIV. Aber mittlerweile freue ich mich mit den anderen, es macht mir Mut, weiter zu machen und beweist, dass es irgendwann auch klappen kann mit dem #schwanger werden.

Wünsche dir auch viel #klee und gib die Hoffnung nie auf!

Gruss
Boschi

Beitrag von bothur2009 05.03.10 - 23:23 Uhr

Da kann ich dich verstehen mir geht es nicht anders immer wenn ich hier rein komme sehe ich ganz fett stehen #herzlich posetiv und das tut mir auch voll im herzen weh klar freue ich mich total für die anderen aber insgeheim sitze ich dann hier vor werde depri und denke darüber nach wieso sie jetzt und dann manchmal auch noch im ersten Monat gleich was machen die was ich nicht mache???
Ich habe auch schon mit den gedanken gespielt hier raus zu gehen aber anders denke ich hier sind so viele die das gleiche wie ich durch machen also ich bin hier nicht alleine die fühlen bestimmt genauso wie ich und machen das gleiche wie ich durch also hier kann ich mich auskotzen und auch trost bekomme ich hier!!!
Es ist wie eine kleine Familie hier!!!
Aber wie gesagt ich verstehe dich gut!!!

Beitrag von puschel1285 05.03.10 - 23:23 Uhr

Hallo Angie!

Nimm das nicht so schwer. Bei mir selber hat es leider auch noch nicht geklappt. Aber ich versuch immer positiv zu denken! Wird sicherlich noch klappen.
Es ist wie mit der Liebe, wenn man darauf wartet und etwas soo sehr hofft, klappt es nicht. Es kommt immer unerwartet. Drück dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen das es bei dir bald klappt und schick dir ein paar glückshormone damit du wieder lachen kannst.

Ganz liebe Grüße
Puschel #liebdrueck

Beitrag von fyluc 05.03.10 - 23:28 Uhr

Danke Für die lieben Antworten#blume

Ich freue mich ja auch über alle die Positiv testen nur wir hibbeln nun schon 7 Monate bei unserem sohn hat es 2 1/2 jahre gedauert bis es geklappt hat und das ist meine angst:-(