Koni

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tanjabella2006 05.03.10 - 23:17 Uhr

Hallo an alle:-)

Ich hab da mal eine frage...ich hatte am 04.12.2009 eine Konisation ....und würde gerne Schwanger werden...hat jemand erfahrung damit...


Würde mich freuen wenn mir jemand etwas berichten könnte

#herzlichdank

Beitrag von mariechen71 06.03.10 - 08:14 Uhr

Hallo und guten MOrgen, ich hatte schon drei KOnis... ich weiß nicht aber ich glaub dass es deswegen noch nicht geklappt hat !
bei einer KOni dürfte aber nichts im WEge stehen... Also versuch macht klug ! Viel Glück.. wir werden dieses Jahr wohl noch Richtung Kiwu Klinik gehen.... LG