NEUES und UNGETRAGENES Brautkleid von Isabel de Mestre

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von braut-die-sich-traut 05.03.10 - 23:20 Uhr


Schweren Herzens biete ich mein NEUES und UNGETRAGENES Brautkleid von Isabel de Mestre an.
Das Kleid hat aufgrund `ungeplanter` Schwangerschaft leider nicht mehr gepasst. Es befindet sich im Top-Originalzustand, Farbe creme-weiss, bodenlang, einteilig,
Grösse 38- kann jedoch aufgrund der hübschen Rückenschnürung auf Grösse 36 oder 40 geändert werden. Das Kleid macht eine sehr schlanke Taille und fällt durch den Wolkenrock besonders schön (mit kleiner Schleppe)! Die Corsage ist mit einer hübschen Blumenstickerei liebevoll verziert! NP: 800,- Verkaufspreis auf VHB!
Auf Wunsch verschicke ich gerne Fotos vom Kleid!
Anprobe vor Ort möglich (Raum Stuttgart)