Kurze Frage noch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fyluc 05.03.10 - 23:25 Uhr

Hab seit ein Paar Tagen Unterleibschmerzen kann nicht lachen oder Husten tut immer weh :-(
hier mal mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494122&user_id=902777

und mein 2tes ZB :http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=74122/nummer=1

was kann das den sein ?

Beitrag von s24 05.03.10 - 23:41 Uhr

wow sieht echt supi aus

Beitrag von fyluc 05.03.10 - 23:43 Uhr

#gruebel wirklich ?

Beitrag von birnika 06.03.10 - 13:31 Uhr

Unterleidbschmerzen können auf

a) Mens hindeuten (bzw. PMS sein)

b) aus SS deuten (Mutterbänder ziehen etc)


Einfach mal abwarten und entspannen!!!

Und wegen der Antwort: Wenn in der einen Antwort alles gesagt wurde, dann braucht man auch nicht mehr schreiben, oder?

Beitrag von fyluc 06.03.10 - 13:37 Uhr

naja von dem sieht super aus kann ich mir ja nichts denken

Beitrag von fraeulein-pueh 06.03.10 - 15:23 Uhr

Unterleibsschmerzen können auch andere Ursachen als eine Schw. oder die Mens sein.

Beitrag von fraeulein-pueh 06.03.10 - 15:26 Uhr

Die Tempi ist wirklich extrem hoch. Ist ja eigentlich schon erhöhte Temperatur und fast an der Grenze zu Fieber. Irgendwelche Entzündungen oder ne KH wie Grippe hast du nicht?

Die Schmerzen könnten z. B. auch von einer Zyste kommen.