so putzig !!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von michaela20 05.03.10 - 23:29 Uhr

guten abend an die die noch wach sind


so süß mein kleiner (sechs mon. und zwei wochen ) fängt jetzt an ,immer wenn ich in ins bett lege ,zu erzählen , aber richtig zb immer ganz oft hintereinander ja ja ja ja ja ja ja ja und dann mal wieder was anderes, aber so was von niedlich .

aber nicht nur wenn er friedlich ist ,auch wenn er schreit er schreit nur noch jajajajajajajajajjajaja mit dem weinen zusammen echt das könnt man sich stunden lang anschauen .


könnt ja mal schreiben was eure kleinen in dem alter so erzählen .




lg michaela

Beitrag von tanja896 05.03.10 - 23:30 Uhr

ist ja witzig :-)

Beitrag von trudeline26 05.03.10 - 23:36 Uhr

Oh ja das kenne ich ! Meine kleine ist jetzt 7 Monate und 1 Woche alt. Sie hat auch so mit ca 5 Monaten angefangen immer dei-dei-dei-dei-dei-dei oder auch mal adda-da-da-da-da-da-da-da zu sagen. Wenn sie böse ist, sagt sie es in einem etwas energischeren Ton. #verliebt Jetzt inzwischen bringt sie aber alle möglichen Laute. Dedededeeeeeeee ist auch beliebt.
Meine kleine sagt es aber nicht nur wenn ich sie ins bett lege, sondern immer und überall. Gerne auch im Restaurant oder Cafe.....

Beitrag von crushgirl 05.03.10 - 23:52 Uhr

jaaaa das soooo schnuffig

Isabel "sagt" seit dem sie 7 monate ist
mamamamamamama und
papapapapapapapapa mal auch papmap oder mapmap und seit einer Woche sind noch
dadadadada und lalalala dazu gekommen#verliebt