Mein mann will doch nicht !!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nycy27 06.03.10 - 00:02 Uhr

hu hu meine lieben !

habe heute mit meinen mann nochmal über meinen kinderwunsch geredet und nun will er das ganze doch noch nicht :-( ich könnte echt heulen warum sind manche männer nur so feige ?? ich meine wir haben schon einen sohn aber er ist auch schon acht !! wie lange sollen wir denn noch warten ??
bin echt total fertig !!!

sorry für das ganze #bla aber das musste ich einfach mal los werden !!!!

ich wünsche euch allen natürlich weiterhin viel viel #klee#klee#klee#klee#klee

lg nicole

Beitrag von schnuckimausi86 06.03.10 - 00:14 Uhr

Hallo,

Du arme, hat er dir denn auch Gründe sagt warum er das nicht möchte?

Liebe Grüße Susi

Beitrag von farfalla25 06.03.10 - 07:57 Uhr

Huhu Nicole,

kann dich gut verstehen bei mir ist das ähnlich.
Meine Tochter ist 3 und mein Mann ändert auch ständig die Meinung.. macht mich echt verrückt.
Mal wegen Arbeit, wegen Schulungen, wegen besser nach dem Urlaub.. besser wenns im Sommer kommt...naja letzer Stand ende des Jahres üben..

Er meint das es ja schnell geht da es bei der Tochter im 1 ÜZ geklappt hat..

Willkommen im Club :(

Grüße Farfalla