ihr seid toll!!

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von hannah.25 06.03.10 - 00:11 Uhr

hallo ihr lieben,

nachdem ich mich bei euch gestern auskotzen durfte (http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=55&tid=2526760), weil ich wieder ein tief in meinr trauer um meine beiden mäuse hatte, bin ich zutiefst berührt, wieviel mitgefühl, liebe worte und verständnis ich von euch bekommen habe.

ich möchte mich ganz, ganz herzlich bei euch bedanken. #danke
ihr seid einfach toll und ich fühl mich richtig verstanden und nicht allein. danke, das tut so gut.

und ich habe von meinem kollegen berichtet, der vor drei wochen ein baby bekommen hat. es ist nicht das erste baby, was in meinem bekanntenkreis auf die welt kommt, seit wir unsere beiden haben ziehen lassen müssen. und doch tat diese schwangerschaft und geburt sehr weh.
ich habe mit meinem kollegen heute geredet, nachdem er voller stolz den ganzen tag jedem die geburtskarten gezeigt hat. der kleine ist sehr süß und ich gönn ihnen ihr glück. aber doch zeigt es mir, was wir eben nicht mehr haben, so sehr vermissen und es einfach fehlt - unsere zwei mäuse #schmoll
ich habe ihm kurz erklärt, dass wir niklas und sarah verloren haben und mehr konnt ich nicht, aber ich denke, das war gut, dass er überhaupt weiß, was los ist.
er war betroffen und hat ehrlich gemeint, dass er in zukunft mehr rücksicht nehmen wird. er darf mir ja von fabian berichten.aber er wird nicht mehr jeden tag neue fotos mitbringen, was mich aufatmen lässt, weil dann nicht mehr alles nur um fabian dreht auf arbeit...

ich danke euch allen, die mir geraten haben, mit dem kollegen zu reden. danke für diesen kleinen schupser. ich hab heute gemerkt, dass es das richtige war, auch wenn ich nicht alles erzählen konnte. man fühlt sich befreiter und vor allem muss man nicht immer so tun, als wäre alles ok und seine gefühle verstecken.
danke, dass ihr so lieb, verständnisvoll und aufbauend seid. ganz, ganz großes danke!!

ich wünsch euch alles, alles liebe und sorry, dass das länger geworden ist.

liebe grüße
hannah mit #stern niklas und #stern sarah im #herzlich

Beitrag von alice85 06.03.10 - 10:02 Uhr

Hallo Hannah!!

Haben wir doch gern gemacht!!!
Du bist ja auch immer für uns da!!!!!#verliebt
Und das tut sehr gut!! Ich finde dieses Forum überhaupst echt mega klasse!! Wir sind so eine gute Truppe und das gefällt mir. Das lässt mich einfach positiv nach vorne Schauen und ich weis, ich bin nicht alleine. Ich habe viele Gleichgesinnte dennen es ganau so geht wie mir!!!

Hier kann man sich alles von der Seele reden was einen bedrückt!!!!!!!

Danke alle an euch!! Und vor allem dir Hannah!!!!#verliebt

GAnz ganz liebe Grüße

Michi mit #stern im #herzlich!!

Beitrag von hannah.25 06.03.10 - 11:46 Uhr

hallo michi,

jetzt hab ich echt wieder mal tränen in den augen. #heul

das hast du sooooo schön geschrieben. und ich stimm dir gern zu. wir sind hier wirklich eine super tolle truppe. ich fühle mich von euch sooooo sehr verstanden. danke dafür. das habe ich so bisher nie erleben dürfen.
wie du sagst, es tut gut, dass man nicht allein ist und dass man so wieder besser nach vorn schauen kann.

und ich danke auch dir. du hast mir so liebe worte gesendet und dein mitgefühl ausgesprochen. das tut unendlich gut. #verliebt.

danke!

ganz liebe grüße
hannah mit #stern niklas und #stern sarah im #herzlich

Beitrag von alice85 07.03.10 - 22:14 Uhr

Aber du hast mich auch zum #heul gebracht!!!

Aber auch ein bisschen zum :-D!!!

Danke Dir!!!#liebdrueck

LG Michi mit #stern im #herzlich

Beitrag von lanabueba 06.03.10 - 21:01 Uhr

#liebdrueck