5 Tage vor NMT, HCG WERT im BLut auf 0 ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von linchen189 06.03.10 - 01:44 Uhr

Hallo ihr Lieben,
war heute im KH da ich es mit meinen starken Unterleibschmerzen nicht mehr ausgehalten habe.
Die Ärztin meinte es könnte meine Periode sein die jetzt bald kommt.

Hcg Test im Blut war auf 0, aber im Ultraschall war eine aufgebaute Schleimhaut zu erkennen, kann ich noch hoffen???

Danke

Lg

Linchen

Beitrag von saskia33 06.03.10 - 05:54 Uhr

Denke mal nicht!Im Blut kann man die SS schon früh feststellen!

Ne aufgebaute Schleimhaut heißt auch das die Mens bald kommt #schmoll

Viel Glück noch

lg