...muss mich mal ausheulen (silopo)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von -zora- 06.03.10 - 03:04 Uhr

seit ca. einer stunde kann ich nicht mehr schlafen mein rücken schmerzt ich weiß nicht wie ich liegen soll, mir ist schlecht , habe durchfall und bauchweh.
keine ahung wovon, hab nix schlechtes gegessen , eigentlich so wie immer.
will mich einfach mal grad nur ausheulen , da hier ja alle schlafen.

Beitrag von zuckerle 06.03.10 - 03:22 Uhr

ja, ja.....

bin auch schon geraume Zeit wach und kann nicht mehr einschlafen.... allerdings ohne Beschwerden.

Vielleicht gehts ja bald bei dir los???

Hoffe wir können bald wieder in die Federn fallen....

LG
zuckerle

Beitrag von -zora- 06.03.10 - 12:50 Uhr

huhu , hoffe du konntest dannnoch schlafen- ich bin dann nochmal ins bett udn tatsächlich nochmal eingeschlafen und heute morgen fings dann an - wehen- zum glück aber nicht so starke sonst würde ich hier jetzt nicht sitzen können....
bin mal gespannt wies weitergeht.
vielleicht nachher mal in die badewanne

lg zora

Beitrag von tama92 06.03.10 - 07:28 Uhr

Hallo,
so ging es mir auch ..gestern hat erst meine Jüngste gekotzt dann die älteste am Abend dann ich und mitten in der Nacht meine Mittlere:-(