Zyklus abschreiben oder doch noch hoffen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von paulsliebling 06.03.10 - 06:16 Uhr

Huhu,

hier erst einmal mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=489611&user_id=807342

Nun steht ja schon oben, was ich im Grunde wissen möchte. Tempi ist ja noch über CL (aber eben auch schon gesunken), aber ich habe so GAR KEINE Anzeichen für eine Schwangerschaft.
Was meint ihr? Auf die Mens einstellen oder?:-(

LG

Beitrag von hexeegal 06.03.10 - 06:17 Uhr

du liegst mit deiner temie noch recht hoch und solange du net unter die cl kommst kannst du noch hoffen. nen absacker hast ja auch net drin. hoffe mal weiter ;-)

Beitrag von romyfa 06.03.10 - 06:18 Uhr

guten Morgen... ich würde noch Hoffen, deine Tempi ist ja immer noch deutlich über der Coverline...

und es sind ja noch ein paar Tage bis die Pest kommen sollte..

ich drück dir auf jeden Fall die Daumen


liebe Grüsse und einen guten Start ins Wochenende

Beitrag von mightyfire 06.03.10 - 06:23 Uhr

Bis jetzt sieht es doch noch gut aus...
Ich drück dir die Daumen.

Lg
Danny

Beitrag von sartea 06.03.10 - 06:28 Uhr

Ich finde auch das dein ZB noch gut aussieht. Ich würde weiter hibbeln:-)

Beitrag von paulsliebling 06.03.10 - 06:37 Uhr

Hmmm ok! Dann werd ich wohl doch noch hibbeln....

Beitrag von knoepchen 06.03.10 - 06:47 Uhr

guten morgen du liegst doch mit deiner tempi oben also weiter machen! kann noch alles drinne sein :-Ddrücke dir die daumen