wollte kurz berichterstatten wegen dem sst vom 04.03

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von blaubaby79 06.03.10 - 06:25 Uhr

moin mädels
da mich ja doch einige schon vermisst haben,
wollte euch nur kurz mitteilen das die alex wohl ne schöne rosa vl mit dem test hatte obwohl er den letzten zk negativ war,keine ahnung für mich ist da gestern die welt zusammen gebrochen.
aber 19üz warum sollte es ausgerechnet jetzt geklappt haben.
mein zb findet ihr auf vk.

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2525558&pid=16022207

gruss alex die total traurig ist

Beitrag von paulsliebling 06.03.10 - 06:38 Uhr

Aber deine Tempi ist doch noch weit oben!?
Hast du noch einen Test gemacht oder wie???
Ich verstehe nicht...

Beitrag von hexeegal 06.03.10 - 06:40 Uhr

das denk ich mir gerade auch die tempie ist noch super hoch vlt war dein test ja noch zu früh oder das dein körper vlt sehr langsam dieses hcg bildet. mach in 1-2 tagen nochal nen test .

Beitrag von blaubaby79 06.03.10 - 06:47 Uhr

hi hexe

der test gestern war negativ ich bin irgendwie vl gesplagt echt war und der test war positiv die 2 rosa linie ist immer noch da.
aber was solls war ja eigentlich klar die alex wandert in den 20 üz

Beitrag von blaubaby79 06.03.10 - 06:46 Uhr

hi schnecke

ich hab gestern dann direkt noch nen rosanen pregnafix mit morgen pipi gemacht aber der war negativ da kam nur nach 10 min nein dunkler schatten.
also wieder ne vl.

meine tempi ist immer in hochlage auch wenn die pest kommt meist so um die 37 grad die sinkt erst mit der mens

Beitrag von paulsliebling 06.03.10 - 06:50 Uhr

#heul NEIN oder???

Beitrag von blaubaby79 06.03.10 - 06:52 Uhr

doch leider ich sags ja mir wird mein kleiner sonnenschein net gegönnt.
bin immer noch total traurig mein mann und ich hatten uns so gefreut,wir sind hier bald zusammen gebrochen

Beitrag von paulsliebling 06.03.10 - 06:58 Uhr

Das tut mir wirklich so leid, Alex. #heul Ich hab mich so für euch gefreut und glatt etwas Pipi in den Augen.
Was soll ich da sagen?
Ich drück euch die Daumen!

Beitrag von blaubaby79 06.03.10 - 07:02 Uhr

ich danke dir ist lieb von dir aber ich bin in einem so tiefen loch das ich am überlegen bin aufzuhören zu üben das wr einfach zu schlimm.
wenn er negativ von anfang an gewesen wäre okay aber so ne das war zu viel.
mein mann will weiter machen aber ich kann irgendwie net.

#heul#schmoll