schmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von enton 06.03.10 - 06:27 Uhr

guten morgen bin vor 5 min verwacht weil mein bauch so hart ist und ich einen komischen druck habe!!! mich hinlegen kann ich nicht und setzten schmerzt am anfang!

was könnte echt das sein :-(
enton 22 woche

Beitrag von julian079 06.03.10 - 06:29 Uhr

nimmst du denn Magnesium?
Ich hatte um die 20 SSW immerwieder das sich mein Bauch zusammengezogen hat und er hart wurde. Dann bin ich zur FÄ und sie sagte es sind leichte Vorwehen, ist normal...und ich sollte Magnetrans nehmen! Dann wurde es besser..

Beitrag von enton 06.03.10 - 06:32 Uhr

ja nehme ich für die beine,es ist so komisch es ziet mir auch oberhalb vom bauch,in verwacht weil es mir schmerzte :-(

Beitrag von julian079 06.03.10 - 06:40 Uhr

Hmmm....#kratz du müsstest mal deinen FA anrufen und es ihm sagen...
Es kommt drauf an was für Magnesium du nimmst!
Ich glaub bei mir waren es Magnetrans...hochdosiert.
Sie sagte mir auch zum Schluss, paar Wochen vorher soll ich sie absetzten sonst krieg ich keine Wehen.
Mein Kleiner kam dann auch 8 Tage früher...aber das mit dem Bauch, das er hart wird ist bei vielen SS, kann sein weil das Baby wächst u der Bauch sich dehnt. Ich habs bei mir beobachtet als ich Ruhe hatte und mich hingelegt habe!

Beitrag von enton 06.03.10 - 06:47 Uhr

oky danke, mein dockter arbeitet leider samstag nicht :-(

und ich muss auch in 2 stunden arbeiten gehen!!!

meinst du das ich mal in die klink soll oder übertreibe ich jetzt,ich weiss nicht was ich machen soll :-(

oder soll ich bis montag warten


danke vielmals für deine amtwort
enton

Beitrag von julian079 06.03.10 - 06:55 Uhr

Also wenn es nur nach dem Aufstehen ist und nicht den ganzen Tag ist kannste auch bis Montag warte....sobald es schlimmer wird und du nur so ein ungutes Gefühl hast würd ich an deiner Stelle schon in die Klinik fahren;-) sicher ist sicher und du nervst nicht du bist ss!:-D
Alles gute

Beitrag von enton 06.03.10 - 07:53 Uhr

DANKE :-)