Heute 7 SSW...jammer

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von julian079 06.03.10 - 06:28 Uhr

bin seit 5 Uhr wach weil mein Kleiner mich schon geweckt hat:-[ das schon seit 3 Tagen...
Hatte über Übelkeit geplagt, dann war sie weg und heute kommt sie weider, oh mann...:-(
Vielleicht liegts am nichtausschlafen...
Am Montag ist meine FÄ wieder aus dem Urlaub und ich hab mein 2 Termin...hoffe man sieht das Herz schon schlagen?!
War am Mo. bei einer Vertretung und da war ich 6+2 und man hat den Krümel gaaaaaaaaanz wenig in der Ecke hocken gesehen...
Meint ihr das das Baby in 1 Woche so einen Schub macht?!#zitter

Beitrag von nutellahuefte 06.03.10 - 06:48 Uhr

Guten morgen,

Wie alt ist denn Dein Kleiner oder meinst Du Dein #schrei im Bauch?

Also ich bin auch seit 5 Uhr wach, da mein "Großer", der kleine ist im Bauch:-p Hunger hatte. Seitdem kann ich auch nimmer schlafen, bin aber schon um 20.30 Uhr gestern eingeschlafen.

Ich müsste bei 6+4 beim FA gewesen sein und da hat das Herzchen schon geschlafen. In einer Woche tut sich verdammt viel!!!

Viel Glück

Lg Nadja

Beitrag von julian079 06.03.10 - 06:52 Uhr

Also mein Großer ist 2 3/4 und schläft#schock furchtbar, hoffe das ändert sich bald. Mein Kleiner im Bauch ist heut genau 7+0:-p
Als ich bei der Vertretung war, da war ich genau 6+2 und sie hat schon was kleines gesehen aber es war so versteckt in der Ecke das man es nur erahnen konnte#schock
Ja ich hab auch schon gehört das sich in einer Woche sehr viel tut...

Beitrag von nutellahuefte 06.03.10 - 06:57 Uhr

Da sieht man auf alle Fälle was#ole

meinte oben natürlich geschlagen nicht geschafen#klatsch

Du wirst sehen, die Zeit rast an Dir vorbei. Jetzt biste grad mal am Anfang und schups....hast es im Arm.

Ich spüre seit einigen Tagen meinen Kleinen und nächste Woche ist schon Halbzeit. Ich finds unglaublich#schock

Beitrag von julian079 06.03.10 - 07:01 Uhr

ja ich kann mich an meine 1 ss erinnern wie schnell die Zeit vergeht:-p aber grad so am Anfang!:-)

Beitrag von moisling1 06.03.10 - 06:51 Uhr

morgen

bin seit halb 6 wach meine männe musste zum dienst und ich kann dann nicht mehr schlafen wenn er das bett verlässt!
ich muss montag zum Fa da bin ich dann nach meiner rechnung bei 6+3!ich hoffe man sieht was!
bei meiner maus war ich das erste mal bei 6+5 da hat das herz schon geschlagen!

Beitrag von julian079 06.03.10 - 06:54 Uhr

ja bei meinem Kleinen war es auch anders, da hab ich mehr auf dem US gesehen....komisch. Als sie bei mir den ersten US gemacht hat, hat das Herz geblubbert!

Beitrag von moisling1 06.03.10 - 06:56 Uhr

vielleicht hat die vertretung ja ein schlechteres us gerät

Beitrag von julian079 06.03.10 - 07:03 Uhr

eben die hat ein Super Gerät, viel besser als meine!#schock das ist es eben! Meine FÄ hat weder ein Feingerät noch ein 3D die Vertretung schon!

Beitrag von moisling1 06.03.10 - 06:58 Uhr

warst du wirklich bei 6+2 beim doc?
denn ich bin jetzt 6+1 und in der 7 ssw!
wars nicht 5+2

Beitrag von julian079 06.03.10 - 07:04 Uhr

Nein das war schon 6+2 das Gerät hat es sogar ausgerechnet! Ich dachte ich bin 6+3 aber es hat dann nur 1 Tage weniger ausgerechnet. Na gut sie hat lang gesucht bis sie dann ein Embryo in der Ecke gesehen hat so einen weissen Schatten und sie hat bestättigt ja das ist die Frucht zu sehen!

Beitrag von moisling1 06.03.10 - 07:05 Uhr

dann müsstest du heute in der 8 nicht in der 7 woche sein!

Beitrag von julian079 06.03.10 - 07:10 Uhr

ja stimmt Anfang 8 SSW;-) ich bin echt gespannt und irgendwie hab ich Angst weil ich im Nov eine FG hatte ( Windei) da hat man nichts gesehen aber diesmal schon. DEswegen nimm ich es als ein gutes Zeichen. Meine FÄ sagt zwar das es unangenehm ist wenn mir schlecht ist aber sie nimmt es als ein gutes Zeichen wenn Frauen schlecht ist!

Beitrag von moisling1 06.03.10 - 07:12 Uhr

mir ist noch nicht schlecht!
das kommt bestimmt noch bei meiner maus ging die übelkeit in der 9 woche los!
aber ich hatte gestern dolles ziehen der mutterbänder und meine brust zieht auch manchmal!
aber ich habe auf nix appetit außer auf eis!

Beitrag von julian079 06.03.10 - 07:17 Uhr

Also bei meinem Sohn hatte ich keine Übelkeit aber jetzt schon. Ich hab keinen Appetit und stehe komischerweise auf nichts süsses!
Ich stehe eher auf pikante und saure Sachen#schwitz
Im Unterleib hab ich kein Ziehen....komisch, hatte ich bei meinem Sohn schon aber meine Brüste sind sehr empfindlich und größer!#schock

Beitrag von moisling1 06.03.10 - 07:18 Uhr

jede ss ist anders!
ich war bei der ss mit meiner maus nie krank und das obwohl ich im kindergarten gearbeitet habe!
diese ss begann mit magen und darm un jetzt plagt mich seit 3 tagen übelster schnupfen!heute ist es schon etwas besser

Beitrag von julian079 06.03.10 - 07:21 Uhr

bei meinem Kleinen war ich auch nie krank, ist bei dir genauso wie bei mir;-) und jetzt plagt mich immer noch der Schnupfen. Ich war bis vor ein paar TAge so stark erkältet, Schnufen und Husten das ich nur flach liegen konnte...
komisch komisch....

Beitrag von moisling1 06.03.10 - 07:23 Uhr

wir machen was mit wa?
ich habe etwas angst vor montag!ich hoffe mein mann kann mitgehen und die oma nimmt die kleine!

Beitrag von julian079 06.03.10 - 07:26 Uhr

ja da machen wir was mit!!!#schwitz
Ich hab auch Angst vor Montag!#zitter#zitter#zitter
da hat mein Mann Frühschicht und ich hab dann um 16:40 erst einen Termin....Zitter zitter#zitter#zitter
Ich schreib dann wie es gewesen ist. Hoffe du schreibst mir dann wies bei dir war;-)

Beitrag von moisling1 06.03.10 - 07:28 Uhr

mach ich muss schon um 9 uhr beim Fa sein!
ich hoffe so sehr das das herz schon schlägt

Beitrag von julian079 06.03.10 - 07:33 Uhr

Dann drücke ich dir auch meine Daumen!!!#pro
Wir schaffen das schon!:-p

Beitrag von moisling1 06.03.10 - 07:34 Uhr

ich drück dir auch die daumen!#liebdrueck