Unser Dean ist gelandet... 7 wochen zu früh

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von -mummy2010- 06.03.10 - 06:35 Uhr

huhu Mädels...

nach dem ihr mir so toll gesprochen habt, bin ich gestern mit starken wehen ins KH und keine halbe stunde später war mein kleiner mann Dean-Matthew da...
genau kam er 33+3 und hier seine Masse

geboren um 11:40
2084 g leicht
und 45 cm klein
KU beträgt 32 cm

Er liegt noch auf der Neo aber da ist er gut versorgt.
Er muss nicht beatmet werden... brauch lediglich eine kleine atemhilfe... sein start ins Leben war nicht einfach.
ich verabschiede mich nun ins frühchenforum...

liebe grüße mummy mit Dean fest an der Hand

p.s. fotos folgen später ;)

Beitrag von liv79 06.03.10 - 07:45 Uhr

Wow! Herzlichen Glückwunsch #herzlich

Gut, dass du nicht noch etwas länger zu Hause gewartet hast :-)

Euch alles Gute nach diesem "Frühstart"!

Beitrag von nordseeengel1979 06.03.10 - 10:21 Uhr

schon wieder eine April-Mami weniger :-(

Ich freu mich das alles so gut geklappt hat und nun wird er schnell aufgepeppelt und dann gehts nach Hause :-)

Lg Nordseeengel 37.SSW

Beitrag von nicky2308 06.03.10 - 12:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und dass ihr den kleinen Dean bald bei euch habt!

berichte doch mal, wie es im Helios Klinikum Buch war, ich habe dort bisher leider nur schlechte Erfahrungen gemacht#schmoll und wollte eigentlich dort entbinden.

Liebe Grüße
Nicole.

Beitrag von xxnadinexx25 06.03.10 - 12:47 Uhr

hm du hast schlechte erfahrungen im helios buch gemacht?
ich auch bzw mein männe,aber von der entbindungsstation hab ich bisher nur gutes gehört.
habe vor dort per ks zu entbinden..........nun bin ich aber n bissl verunsichert.
kannst du sagen was du konkret fürr schlechte erfahrungen gemacht hast,war es auf der neo?

lg nadine