könnt ihr bitte mal schauen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnuppenstern77 06.03.10 - 06:41 Uhr

hab hier meine erste Kurve um einfach mal zu schauen wann ist mein ES nach der FG

ist der ES schon oder gewesen? Was meint ihr? Muss die Temp.morgen weiter steigen???

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=491939&user_id=664663

Vielen dank für eure antworten

lg schnuppe.

Beitrag von hexeegal 06.03.10 - 06:43 Uhr

es könnte schon sein das dein ES am 16 ZT war aber dafür mußt du noch ein paar tage warten um was sehen zu können wenn sie jetzt die tage weiter steigt war er am 16 Zt

Beitrag von traumangel 06.03.10 - 06:48 Uhr

Hallo und guten Morgen,

ich denke auch das du eventuell schon einen ES hattest ...wenn die Tempi morgen weiter steigt .....dann siehst du auch bald deine Balken.......... versuch doch mal höhere Werte einzugeben ...dann siehst du es .....

Wünsch dir einen sonnigen Tag und ein schönes Wochenende ...

LG Barbara