Mein Zyklusblatt.. Kann net mehr schlafen :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von honey1402 06.03.10 - 06:41 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=489635&user_id=898578

Da mein Partner gestern mit seinen Kumpels einen trinken war und betrunken nach Hause gekommen is ( um 4 uhr) war für mich die Nacht vorbei :-(
Zu allem übel hat er dann auch noch übersehen das unser Katerchen in den Hausflur gerannt ist.#klatsch Da hat er dann natürlich erstma richtig Krach gemacht. Bin stink sauer und musste jetzt erstma meinen Frust ablassen :-[
Sorry für das viele #bla

Hoffe ihr könnt mir meinen Tag doch zu schön machen und mir viele positive Sachen zu meinem ZB sagen ;-)

Lg und #kuss Honey

Beitrag von traumangel 06.03.10 - 06:46 Uhr

Hallo und guten Morgen,

erst mal #liebdrueck.......
Ich kenne das ....war dein Mann zufällig mit meinem unterwegs ?
Mein Mann war auf einem Junggesellenabschied und kam auch kurz nach 4 nach Hause ...... bin auch aufgewacht und konnte nicht mehr schlafen ......

Deine Kurve sieht doch super aus ! Kann man bis jetzt nicht meckern ........wünsch dir viel Glück das die Tempi da oben bleibt ....und dann wünsche ich dir noch einen sonnigen Tag!

LG Barbara

Beitrag von honey1402 06.03.10 - 06:51 Uhr

Hihi Zufälle gibts :-D


Ich drücke dir auch ganz feste die Daumen das deine Tempi oben bleibt :-)

Wünsch dir natürlich auch einen schönen sonnigen Tag #sonne

lg Sassi

Beitrag von nele27 06.03.10 - 07:39 Uhr

Hi,

mein Mann war auch gestern unterwegs #freu #prost

Allerdings hat er keinen Lärm gemacht - geweckt hat mich Anton um 6 Uhr #gaehn

Nun frühstücken wir und Schatzi darf noch pennen. Muss dazu sagen, dass ich gerade zwei Tage frei hatte und auch feiern war (Konzert und dann einen trinken). Also sei es ihm gegönnt #freu

Sieht doch gut aus, dein ZB! Kleiner Absacker ..... aber nun gehts ja steil nach oben!

Hier ist meins ... http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=488794&user_id=693751

LG, Nele