Heute auf den Tellern *6. März 2010*

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von midget83 06.03.10 - 06:46 Uhr

#koch Schnitzel mit Knusper-Kräuter-Haube, Karamellisierte Karotten & Kartoffeln #koch

Guten Morgen, Mädels,

ich stell' erst mal Frühstück für alle bereit. Natürlich ist auch Kaffee usw. da #bitte.

Meine Nacht war so - naja. Bin vor ner halben Stunde mit Bauchschmerzen aufgestanden (das allmonatliche Übel lässt grüßen :-( ).

Luisa ist grad auch am auswachen - deshalb halt ich mich kurz ;-).

Heute gehen wir am Nachmittag Bäder anschauen (Badfliesen & Co.)... ansonsten steht nix an...

Ach ja, hier hat es Schnee :-[#schock#schmoll

Liebe Grüße & ein hoffentlich schneefreies WE
Katrin mit Family

Beitrag von bonbon1985 06.03.10 - 06:53 Uhr

huhu

Ich hab auch erstmal ausdem Fenster geschaut als wir aufgestanden sind und was sehe ich??? SCHNEE#augen
Ich mag nicht mehr nein nein nun reicht es wirklich.

Da ich heute reichlich zutun habe,wird es nur Nuggets mit Pommes geben geht schnell und schmeckt#hicks

Lg

Beitrag von muffy83 06.03.10 - 07:08 Uhr

Guten Morgen,

bin gerade beinahe aus den Latschen gekippt als ich aus den Fenster geschaut habe.#schock
Es hat schon wieder geschneit!!!!#aerger#augen

Bei uns gibt es:
???? noch keine Plan!!

Wir werden dann erstmal schnell Schnee schieben#aerger(dachte das es endlich vorbei wäre)
und danach werd ich einen Grosseinkauf machen.
Wollt das eigentlich gestern machen, aber ich bin nicht dazu gekommen.#schein

Wir werden uns daheim einen schönen Tag machen, will nicht raus in den Schnee, ich will wieder Sonne haben#sonne

Ich wünsch euch trotzdem ein schönes Wochenende und ich drück die Daumen das es bald wieder zum schneien aufhört

Vg#blume

Beitrag von samy009 06.03.10 - 07:29 Uhr

Guten Morgen Mädels

Ihr seid nicht alleine bei uns liegt auch SCHNEE #schock und es schneit immer noch und das nicht grad wenig :-[. Wann kommt endlich der FRÜHLING.

#koch eventl. Dinonuggets und Pommes mit SALAT (will mal wieder Salat essen) #koch

#danke für den Kaffee. Meine Nacht war bis heute morgen um kurz vor 5 Uhr ok dann bin ich wach geworden konnt aber wieder einschlafen. Heute morgen steht HH an und heute nachmittag großeinkauf.

LG Sandra mit Menne bei der arbeit und Jessica noch im land der Träume (aus dem zugeschneiten BW #snowy )

Beitrag von beatrix71 06.03.10 - 07:30 Uhr

guten morgen,

bei uns gibts entweder unterwegs was, und wenn wir früh heimkommen schinken-käse-toast.

also, nacht war ok, mein mann hat zwar geschnarcht ohne ende, bin dann ins gästezimmer ausgewandert und hab dort weitergeschlafen.
wir fahren heute nach st.pölten zum toys und schauen nach nem bobbycar für sarah. und dann mag ich noch zum h&m wenns mein fuß zulässt.
und dann sollten wir noch staubsaugen, wird höchste zeit.
beiuns scheint schon a bissi die sonne, ich glaub es wird schön, aber es ist kalt. schnee haben wir zum glück keinen, soll aber noch kommen.

lg beatrix mit frühtsückender familie

Beitrag von andreag1302 06.03.10 - 07:49 Uhr

Guten morgen,
aus dem verschneiten Pforzheim ( 20 cm #schock )

Bei uns gibt es heute Putengeschnetzteltes mit Reis und Salat....

#danke für den #tasse

Schönes WE ,Andrea die nachher arbeiten gehen darf....;-)

Beitrag von morjachka 06.03.10 - 07:57 Uhr

Morgen!

Auch Schnee!

Bei mir gibt es Kürbiscremesuppe, überlege mir, ob ich mir zum Internationalen Tag der Frau einen Pürierstab kaufe...

Beitrag von saskia73 06.03.10 - 08:15 Uhr

selbstgemachte Pizza

Guten Morgen zusammen,

ich hab meterweise 20 cm hohen Schnee geschippt #schock#aerger#augen. Ich mag keinen Schnee mehr #schmoll.

Ansonsten steht heute Haushalt an, Große zur Nachhilfe fahren und abends zur Eisdisco. Evtl.noch ne Kleinigkeit über`s WE einkaufen.

Euch einen schönen Samstag

LG Saskia

Beitrag von sandra_und_luca 06.03.10 - 08:21 Uhr

MOin Mädels

bin auch mal wieder am start,

hab noch nen topf voll nudeln von gestern mal sehen was ich daraus zauber.

auf jeden fall freu ich mich auf heut abend...ich veranstalte ne Dildo-party:-p#rofl#rofl#rofl#rofl#schein
wird bestimmt total lustig, dafür muss ich heut noch einiges saubermachen und einkaufen.

Wünsch euch nen schönes wochenende.
ich hab morgen bestimmt koppweh#hicks

lg
Sandra

Beitrag von bobb 06.03.10 - 10:20 Uhr

Ah,ich will auch kommen...#huepf#rofl

Beitrag von sandra_und_luca 06.03.10 - 10:56 Uhr

gerne, bist eingeladen:-D#liebdrueck#rofl#huepf

Beitrag von bobb 06.03.10 - 13:23 Uhr

Wohnst ja auch gar nciht soweit von mir weg.Würde ich gerne,wenn es ginge,wird bestimmt lustig.
Viel Spaß!

Beitrag von sandra_und_luca 06.03.10 - 13:50 Uhr

Vielleicht können wir uns ja mal so treffen;-)

jepp kanns kaum abwarten bis heut abend, hab hier schon klar schiff gemacht.

Beitrag von matjeshering 06.03.10 - 11:11 Uhr

Ein bisschen Abwechslung könnte ich auch gut gebrauchen!

Darf ich auch vorbeikommen liebe Sandra?

Wird bestimmt lustig werden!! Wünsche dir einen lustigen und gelungenen Abend!

Silke#liebdrueck

Beitrag von sandra_und_luca 06.03.10 - 11:15 Uhr

na klaro, je mehr desto besser;-)#liebdrueck

Beitrag von pony75 06.03.10 - 08:24 Uhr

Guten Morgen Katrin, guten Morgen Mädels,

bei uns gibt es heute:

#koch Nudeln mit Tomatensoße #koch

Uahhh haben sehr gut geschlafen und bereits schön gefrühstückt. Trotzdem nehme ich gerne noch eine #tasse Kaffe. #danke

Hier ist es auch gestern Abend wieder angefangen zu schneien. Ich kann es nicht mehr sehen. Muss wohl nochmal auf die Suche nach Frau Holle gehen und ihr den Hals umdrehen. Unsympathische Person ;-)

Mein Schatzi ist eben gerade wieder auf Dienstreise gefahren (ist immer blöd so am Wochenende) und Linn und ich werden gleich einkaufen und uns dann einen gemütlichen Tag machen. Außerdem steht auch mal Großputz an. Mal sehen, was wir so schaffen.

Wünsche Euch allen einen super schönen sonnigen Tag.

LG Rebecca mit Anhang

Beitrag von niedliche1982 06.03.10 - 08:31 Uhr

Guten Morgen :-D

Ein Tee nehm ich mir noch #tasse gefrühstückt haben wir gerade #mampf

Die Nacht war sehr erholsam #schein ... Wir werden uns jetzt Duschen und anziehen u. dann den herlichen Sonnenschein geniessen, denn heute Mittag soll es sich zuziehen u. schneien #augen

Zum Mittag gibt es heute selb. Kartoffelpürre mit Mischgemüsche u. Fischstäbchen #mampf

Heute Nachmittag gehen wir Einkaufen u. machen etwas die Wohnung.(Staubsaugen, Küche wischen, Wäsche zusammenlegen)

Allen einen schönen Samstag!!!!

LG Ramona mit Besuch und Vanessa #kuss

Beitrag von mvtue 06.03.10 - 08:57 Uhr

moin!

ich nehm nur ein frühstücksei mit maggi...#danke

melde 15cm neuschnee#schock

heute gibts spinat, ei und kartoffeln.

heute fahren wir zum conrad, mein mann braucht sprit für seinen verbrenner und ich nen kabel für den akku meines camcorders, auf dass wir den autozerkratzer bald finden#aerger

so, dann auf in den kampf, der hausmeister hat schon geräumt;-)

lg

Beitrag von maika13 06.03.10 - 09:43 Uhr

Morgen Mädels!

Nehm mir noch nen Kaffee - #danke.

Heute gibt es selbstaufgebackenen Leberkäs mit Kartoffelsalat und Spargelgemüse #mampf

Auch bei uns ist der SCHNEE zurück :-[:-[:-[ Ich will FRÜHLING!!!!!!

Nacht war eigentlich ganz gut - nur der Kleine hat schon wieder Husten und wir waren deshalb mal wach. Jetzt spielen Papa und Sohn sooo schön mit Lego #verliebt.

Allen noch einen schönen , wenn auch verschneiten #snowy Samstag!

LG
Maika

Beitrag von wunschmama83 06.03.10 - 09:57 Uhr

Guten morgen Katrin,
guten morgen Mädels!

#danke fürs Frühstück!

#koch Kartoffelgulasch #koch

Mein Mann ist heute morgen schon zur neuen Wohnung gefahren und schremmt den Fiesenspiegel und die Kacheln im Badezimmer ab #ole Meine Schwiegermutter ist dabei und trägt den Schutt raus #freu Ihr wäre lieber gewesen dass sie beide Kinder nimmt, aber ich habe mich geweigert schwer zu tragen #schock
Außerdem gebe ich mein Neugeborenes nicht ab #schein #hicks

Heute vormittag wollte ich eigentlich mit den beiden Kindern in die Stadt hoch und beim Rossmann geschwind was kaufen, aber bei dem Schnee muss ich das nicht haben... Dann geh ich eben am Nachmittag wenn mein Mann wieder da ist. #freu

Ich wünsche Euch einen schönen Tag! Möge der Schnee bald weichen #wolke

Liebe Grüße
Michi mit Papa Mario, Louis und Elias #verliebt

Beitrag von katzeleonie 06.03.10 - 11:02 Uhr

Morgen,

wir haben heute Gyros, Pommes, Knobisauce, Feldsalat.

Schneebericht: Würg, 8 cm, Schneesturm, ich könnt ko..., echt, ich will nicht mehr,:-[:-(#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonne#sonnejetzt muß sie doch kommen, oder?;-)

lg
Anja

Beitrag von matjeshering 06.03.10 - 11:10 Uhr

Liebe Michi,

da ich länger nicht hier war und vorhin gerade in den vergangen Beiträgen gelesen habe; ist mir natürlich erst jetzt aufgefallen, dass ihr nun zu viert seid!

Daher möchte ich dir, deinem Mann und dem großen Bruder - meine #herzlich herzlichsten Glückwunsche #herzlich zu eurem Elias Raphael hier lassen!

Eine virtuelle #liebdrueck schickt

Silke mit Hustinettenbären Lena und Alissa

Beitrag von wunschmama83 06.03.10 - 11:30 Uhr

Hallo Silke!

Vielen lieben Dank für die Glückwünsche! #freu
Seit Montag sind wir zu viert #ole
Gute Besserung Deinen Hustinettenbären - ich hab auch einen zu Hause ;-)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

Beitrag von dominiksmami 06.03.10 - 10:20 Uhr

Huhu,

heute gibts Fischfilet mit Rahmspinat und Feta überbacken.

dazu Fächerkartoffeln.

lg

Andrea

Beitrag von moisling1 06.03.10 - 10:33 Uhr

Hallo hier schneit es auch immermal wieder:-[

heute mittag gibs bratnudeln mit ei

schönes we

• 1
  • 2