Mein ZB - koennt ihr mal schauen? Ich versteh's nicht...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von laleloo86 06.03.10 - 07:06 Uhr

Guten Morgen :-(

ZB ist in meiner VK.

Warum steigt meine Tempi denn so schleichend an? Immer nur so um ein oder zwei hundertstel. Kann das schon mal so vorkommen oder ist das nicht normal? Bin total traurig weil es diesen Monat bis zum ES eigentlich alles gepasst hat, und jetzt macht die Tempi sowas #zitter

LG
Lale

Beitrag von traumangel 06.03.10 - 07:10 Uhr

Guten Morgen !

Mach dich nicht verrückt ....das passst so ...... wirst sehen sie wird bald weiter steigen ...... vielleicht auch mal fallen...solange sie über der Linie bleibt ist alles super !
Denk positiv ....das wird schon ..... vertraue auf deinen Körper .......

Ich drück dir ganz feste die Daumen...

LG Barbara

Beitrag von laleloo86 06.03.10 - 07:12 Uhr

Dankeschoen fuer deine lieben Worte. Ich hoffe du hast Recht.

Dir auch viel Glueck & Erfolg #liebdrueck