Jippi

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von i.a. 06.03.10 - 07:07 Uhr

Guten morgen Mädels

Heute bin ich wieder richtig gut drauf.Denn mein tempi ist richtig hochgegegangen, denn bis gestern war ich richtig depri und wollte diesen monat wieder abschreiben.

schaut mal:http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=488568&user_id=889121

Beitrag von mishodzi 06.03.10 - 07:11 Uhr

Juhuu :)

sieht gut aus bei dir. Wann nach ES kommt bei dir normalerweise die Mens?

Bei mir meist ES+13. Also bin ich sehr gespannt, was die Tempi morgen macht:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=490006&user_id=841244

LG und viel #klee
m

Beitrag von i.a. 06.03.10 - 07:17 Uhr

Hi!

sieht gut aus.Wenn ein Tempifall ist nicht traurig sein, hast ja bei mir gesehen, gibt immer weider wunder.
Die drücke dir die daumen.

Mein mens kommt nach ES zwischen 12-14 tage,
Wollte nachher zu Rossmann und mir SST holen.Nur ich weiß nicht welche ich hollen soll?

Beitrag von mishodzi 06.03.10 - 07:21 Uhr

Hmm, ich glaub bei uns im Rossmann gibt es nur 25er von facelle und testamed. Aber die kenne ich nicht. Hatte bisher nur mal den rosa Pregnafix gehabt.
Und keine Sorge, noch nehme ich es relaiv entspannt :-) Wenn die Mens kommt, klappts vllt. im nächsten Zyklus. Aber über den Anstieg heute habe ich mich trotzdem schonmal gefreut, das hatte ich nämlich bisher noch nie!

Viel Glück bei testen nachher! Ich drück dir die Daumen!!!
#ole#klee#ole#klee#ole#klee#ole#klee#ole

LG,
m