Ohh Gott, jetzt hibbel ich doch!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ladyalia77 06.03.10 - 07:26 Uhr

Guten Morgen ihr Mitthibbler!

Wollte doch entspannt sein...das wars wohl :-)

meine Kurve sieht irgendwie gut aus und ZS ist auch anders als sonst, hab zwar nur eine NICHT SS Kurve als Vergleich aber der ZS ist wie bei meiner ersten SS udn im letzten Zyklus war ich einfach nur trocken nach ES...

Naja udn die Temperatur ghet nochmal hoch...

Hab mir bei unseren doofsitzenden Bienchen ja keine Hoffnung gemacht, obwohl wenn ES am ZT 14 war udn nihct ZT 13, dann könnte es ein Volltreffer sein.

So genug bla bla, mußte mich nur mal mitteilen ;-)

Achja mein ZB:

http://www.mynfp.de/display/view/125002/
oder das hier bei urbia
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=490020&user_id=717102

Sagt mir das es gut aussieht ( wehe nicht ;-)) oder das ich spinne! Ist ja eh noch zu früh!
Allerding waren meine ersten Anzeichen bei der 1. SS schon an ES+9, sicher war ich mir auch ohne Test ES +12! Mal abwarten.

lg
Janine

Beitrag von sterne1701 06.03.10 - 07:35 Uhr

Guten Morgen,

mir geht es genau so. Dieses Warten macht einen ganz kirre. Deine Tempi sieht gut aus.

Hier ist meins:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492117&user_id=876606

lg

Beitrag von ladyalia77 06.03.10 - 07:38 Uhr

Hallo,
auch schön hochgegangen deine Temp udn du mußt ja noch länger warten als ich#zitter

Echt nervig, warum tut man sich das eigentlich an und macht es nicht einfach wie "normale" Menschen. Viel Sex und nicht weiter dran denken :-) Oh man..

lg
Janine

Beitrag von sterne1701 06.03.10 - 07:40 Uhr

ja, das wäre wohl das Beste, aber irgendwie kommt man nicht davon weg.

lg

Beitrag von honey1402 06.03.10 - 07:39 Uhr

Das warten is echt schrecklich...

Habe mir eigentlich auch gesagt dass ich mich nicht verrückt machen will aber man kann das nicht unterdrücken. Und jetzt hab ich auch noch seit gestern abend leichtes Unterleibziepen... Da kann man verrückt werde ;-)

Deine Tempi sieht gut aus-.... puste dass sie noch steigt und drück dir die Daumen dass sie auch oben bleibt..

Was sagst zu meinem :

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=489635&user_id=898578

lg Hibbelhoney

Beitrag von ladyalia77 06.03.10 - 07:48 Uhr

Ja ja, was man nach Es nicht alles für Zipperlein hat *grins*

Dein Zb sieht etwas zackig aus aber die Temp ist ja nun ordentlich hochgeschossen. Wann der ES war, puhhh das ist ja mal schwer zusagen. hast du nach den ersten OVus keine mehr gemacht?Nach Ovus müßte der Es ja am ZT 16 gewesen sein. Nach Temp erst am ZT 20 oder 21. Hm, wie und wo und wielange misst du die Temp?Denn mit so einer Kurve ist es echt schwer. Aber ich würde da den Ovus vertrauen und ich denke nur, daß du dein Tempmessen etwas optimieren solltest ;-)

Ach shit, Antibiotika udn Blasenentzündung. Nungut, dann ist die Temp wohl eh fürn A...
Also ES am ZT 16, als ES +9, geanu wie ich, können wir gemeinsam hibbeln! Viel Glück!

lg
Janine

Beitrag von honey1402 06.03.10 - 07:55 Uhr

Ich geh auch stark davon aus der der ES ZT 16 war... Hatte auch das starke Gefühl denn ZS sah sehr danach aus ;-)
Ich messe Tempi oral doch ich werd nächsten ÜZ vaginal messen, is mir genauer :-)

Ja mit dem Antibiotika war ne doofe Sache :-(
Ich bin echt gespannt wie es bei uns weiter geht. Drück uns beiden gaaanz feste die Daumen #pro

Halt mich auf dem Laufenden ja??

Lg Hibbelhoney

Beitrag von ladyalia77 06.03.10 - 08:06 Uhr

Hm, ich mess auch oral aber 3 Minuten, egal wann es piepst. Mein Thermometer misst nach dem Piepston weiter udn hat 2 Stellen nach dem Komma. Klappt bisher super.

Vielleicht liegt es ja an deinem Thermometer oder du misst zu kurz.

hab dir ne Freudnschaftsanfrage zum Hibbeln geschickt :-)

lg
Janine

Beitrag von honey1402 06.03.10 - 08:10 Uhr

Naja wir werden es ja sehen ;-)

Ich freu mich aufs Hibbeln ;-)

P.s. Antrag is angenommen ;-)

Lg Hibbelhoney