Märzis habe heute ET,und es tut sich immer noch nix

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nori25 06.03.10 - 07:29 Uhr



guten morgen ihr lieben,

na wie gehts euch? ausser das ich alle 5 min auf toilette

muss und es mal hier und mal da ziept gehts mir

ganz gut.

ich hoffe das meine maus bald mal kommt.

glg

nori#sonne

Beitrag von nutellahuefte 06.03.10 - 07:34 Uhr

Oh ja das kenne ich. Hatte letztes Jahr am 10.5.09 Muttertag Termin und es tat sich nichts.

Am 11.5. ist mir dann um 0.30 Uhr die Blase geplatzt un 1.40 Uhr gings mit Wehen los und um 8.32 Uhr ist er geboren.

Ich sag Dir, dass kann ganz schnell gehen:-p und der Tag hat ja erst angefangen;-)

Alles Gute

Beitrag von dreama22 06.03.10 - 08:09 Uhr

Hy!
Hab heute auch ET und bei mir geht auch gar nix.Ich spüre keine Wehen,obwohl mein Bauch schon seit geraumer Zeit regelmäßig hart wird.
Auf dem CTG war bis jetzt nix zu sehn.
Hab nachher Termin in der Klinik und bin dann hoffentlich etwas schlauer!

Beitrag von jonassun 06.03.10 - 08:14 Uhr

Hallo Ihr lieben
Ich hatte gestern ET und es hat sich bislang immer noch nichts getan ich glaub auch nicht das es noch was wird dieses wochenende....
Meine erste geburt war ein KS und vier wochen früher daher macht mein körper grade zum ersten mal eine Geburt normal durch und das zieht sich meint meine FÄ... das genau die worte die gestern bei der VU hören wollte...ich habe einfach keine lust mehr!!!!

Seit lieb gedrückt

Renate

Beitrag von hello-kitty1979 06.03.10 - 08:17 Uhr

Hatte auch gestern ET.. Außer einer tollen Erkältung hat sich auch noch nix geändert. Die Wehentätigkeit der letzten Tage ist auch weg. Hier und da kommt mal was, aber nix, was reichen würde.
Mal abwarten. Reicht bei mir auch anfang nächster Woche - wegen der Erkältung :-)

Beitrag von ciara-julia 06.03.10 - 08:32 Uhr

Guten Morgen,

bin heute bei ET+5 angekommen und ich mag nicht mehr. Die Zeit zieht sich schlimmer ale ein Hubba Bubba Kaugummi.
Gestern auf dem CTG waren Wehen zu sehen, aber die waren dann gegen 22 Uhr auch wieder weg. Super #schmoll
Heute gehts wieder zum CTG und ich hoffe ich erfahr mal irgendwas neues.

Und bei dem Wetter, kann einem auch die Laune vergehen #aerger

LG

Beitrag von miepje 06.03.10 - 09:45 Uhr

Bin auch ET+4
und habe keine Lust mehr............

und das beim dritten#augen

LG Miepje 41 SSW und Jungs