thema kindsbewegung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von scchwan 06.03.10 - 07:35 Uhr

hallo an alle und guten morgen

ich hab mal eine frage spüre meinen zwerg nun schon seit ca 2.wochen und nun seit zwei tagen kaum ist das normal??
mach mir ein wenig sorgen

mfg tanja

Beitrag von nori25 06.03.10 - 07:38 Uhr


hi,

dein zwerg hat noch soooo viel platz in deinem

bauch.das ist normal.

ich hab meine maus erst so richtig und regelmässig

in der 24.ssw gespürt.obwohl es die 2.ss ist.

lg

nori#sonne (et heute)

Beitrag von samantha79 06.03.10 - 07:54 Uhr

ich habe mir in der jetzigen auch ständig sorgen gemacht, aber dadurch das dein kleiner wurm noch soviel platz hat, ist das vollkommen normal!
wenn du dir aber immer noch unsicher und sehr misstrauisch vorkommt, dann solltest du für dich zum fa gehen und untersuchen lassen!!