ES + 6 wer noch? Kurvenvergleich

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kuschel022 06.03.10 - 07:39 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben!
Bin heute ES + 6 und habe seit gestern dolle ziehende MS und hoffe das es die Einnistung ist!!!
Mein Blatt: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=491444&user_id=633411

Wie siehts bei Euch so aus????
Mfg

Beitrag von honey1402 06.03.10 - 07:42 Uhr

Huhu kuschel

ich bin ES+5 und mir geht es ähnlich... hab seit gestern leichte Unterleipziepen und hoffe auch auf Einnistungsschmerz ;-)

Ich puste für deine Tempi *puuuuuuusssssttttteeee*

hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=489635&user_id=898578

LG Hibbelhoney

Beitrag von kuschel022 06.03.10 - 07:43 Uhr

Ich puuuuuusssstttte auch mal damit sie schön oben bleibt!!!!
Mfg

Beitrag von stoffelschnuckel 06.03.10 - 07:48 Uhr

Guten morgen.
Bin Es+4, darf ich dennoch mit vergleichen?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492076&user_id=782172

Drücke euch die Daumen das es geklappt hat.

Alles gute Stephie

Beitrag von kuschel022 06.03.10 - 07:53 Uhr

Klar kannst du mit machen!!!! Ich puuuuuussssttte mal für dich!!!
Drücke dir die Daumen
Mfg

Beitrag von stoffelschnuckel 06.03.10 - 07:55 Uhr

Das ist lieb.
Weiss gar nicht was das soll, das die Tempi runter geht.

Alles liebe für dich