Denke nicht schwanger

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 240600 06.03.10 - 07:41 Uhr

Guten morgen Ihr Lieben!
Erstmal ne Runde #tasse
Hatte heute eine schlechte Nacht, oft wach gewesen #gaehn
Habe heute irgendwie das Gefühl die Mens kommt bald. Weiß auch nicht warum. Mein UL fühlt sich auch so an als würde sie vor der Tür stehen.
Die Tempi ist auch ein hoch und runter, total unruhig im Gegensatz zum Anfang.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=489481&user_id=894328

Naja, ändern kann man eh nichts;-)

LG und einen schönen Tag im Schnee #snowy

Beitrag von pummeluff2 06.03.10 - 07:49 Uhr

Das rauf und runter in der Tempi ist ja nicht. Sie darf halt nur nicht unter die CL.

Drück dir Daumen, dass alles gut ausgeht. #klee

LG

Beitrag von nele27 06.03.10 - 07:54 Uhr

Hi,

Dein ZB sieht doch ganz normal aus ... es muss nicht immer steil bergauf gehen. Ich würde sagen, alles ist offen.

LG, Nele

Beitrag von 240600 06.03.10 - 08:04 Uhr

#danke für Eure Meinungen!

Wie gesagt, ändern kann ich eh nichts ;-)
Wünsche Euch alles Gute#klee