hibbel hibbel ... :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 2engelchen6 06.03.10 - 07:42 Uhr

guten morgen ihr alle,

nun ist samstag, das heißt, mit dem heutigen tag nur noch 5 tage hibbeln bis ich gewissheit haben kann. hoffentlich vergeht die zeit schnell.
naja, beim schneeschippen vergeht dir zeit ja immer recht schnell :-)

drücke allen die daumen, dass sie nächste woche positiv testen!!! (hoffe, ich auch) :-)

schönes wochenende und lg
engelchen

Beitrag von ladyalia77 06.03.10 - 07:52 Uhr

Hi,
und ich muß noch 6 Tage mit dem heutigen Tga hibbeln. Viel Glück!!!

Mein ZB in Vk, falls es interessiert.

lg
Janine

Beitrag von 2engelchen6 06.03.10 - 07:54 Uhr

ich kenn mich ja nicht so gut aus, schreibe selbst keines, das würde mich glaub noch verrückter machen. :-) aber das schaut doch prima aus, oder?

dann drück ich dir ganz fest die daumen!!!

Beitrag von ladyalia77 06.03.10 - 08:02 Uhr

danke! Ja, sieht gut aus aber eines hab ich hier im Forum schon gelernt. Ein schönes Zb ist noch lange keine Schwangerschaft udn mit den letzten Mistblättern ist man schwanger :-)

Aber trotzdem mach ich mir Hoffnung ;-)

lg
Janine

Beitrag von 2engelchen6 06.03.10 - 08:04 Uhr

ich glaub, die macht man sich bei nem großen kinderwunsch immer, nicht? ich jedenfalls schon ... dennoch glaub ich gar nicht mehr groß dran ... jetzt hats so oft schon nicht geklappt .... aber lassen wir uns überraschen ...