Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von andreamama 06.03.10 - 07:48 Uhr

Guten morgen, hier erst mal ne runde #tasse für alle.
kann mir vielleicht jemand sagen ob mein Eisprung schon war, da meine Tempi nur einen Absacker hatte.

danke für eure antwortet schon mal im voraus.
lg andrea



Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=491839&user_id=892029

Beitrag von honey1402 06.03.10 - 07:50 Uhr

Also ich kenn mich damit nicht so gut aus aber ich würde sagen dein ES war ZT 15 also am 4.3. !!

Dann drück ich dir mal die Daumen das es auch klappt ;-)

Lg Hibbelhoney

Beitrag von pummeluff2 06.03.10 - 07:51 Uhr

Guten morgen,

Ich denke der ES war am 15 T. ;-)
Sieht schonmal gut aus.

LG

Beitrag von stoffelschnuckel 06.03.10 - 07:51 Uhr

Guten morgen.
Ich würde sagen das sieht schonmal nicht schlecht aus. Bleibt abzuwarten was die Tempi morgen macht.
Viel glück