Mein Zyklusblatt-bin deprimiert

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von totti11 06.03.10 - 07:50 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=490421&user_id=632661

Ach herrje, diese monatliche Hippelei...
Fühle mich null komma null schwanger.
Schade, dass man die Zeit nicht vordrehen kann zum nächsten Eisprung.
#schmoll

Vielleicht sollte Ich doch Geld investieren und mir den Clearbluemonitor kaufen.

sorry fürs frustposting
liebe grüsse und viel erfolg für euch !!!
totti
#liebdrueck

Beitrag von stoffelschnuckel 06.03.10 - 07:53 Uhr

Hallo.

Weiss nicht was ich zu deinem ZB sagen soll, aber ich drück dich mal und wünsch dir viel glück das die tempi wieder steigt.

Alles liebe

Beitrag von nele27 06.03.10 - 07:57 Uhr

So ein Absacker kann - gerade zu diesem Zeitpunkt - durchaus mal vorkommen.

Wenn die Temp. hinterher wieder steigt ist alles drin!

LG; Nele