Bin total durch den Wind!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabine.frank 06.03.10 - 07:56 Uhr

Einen wunderschönen guten Morgen!!!

Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll #kratz
Ääh, ja, ich habe am 04.03. mit dem blauen Pregnafix getestet und ein zarte Linie kam zum vorschein. Da ich schon oft über VL gelesen habe, dachte ich mir, dass dies vielleicht auch eine sei. Heute morgen konnte ich es nicht mehr aushalten (wollte eigentlich bis Montag warten) und habe nochmal mit so einem blauen getestet. Und die Bilder könnt ihr in meinem VK sehen. Der oben ist vom 04.03. und der untere von heute.
Ich habe leider nur mit dem Handy fotografieren können, da ich vor lauter Aufregung meine Digi nicht fand #rofl
Wollte halt unter den 10 Minuten bleiben, obwohl der andere sich auch nicht verändert hat. Ich habe halt Angst, dass ich es falsch sehe und mich zu früh freue #schmoll
Hatte im Januar erst ein MA mit AS und deswegen spielen meine Gefühle gerade durch #augen
Was meint ihr zu den Bildern???????

Bevor ich es vergesse, hier noch meine (hoffentlich doch Glücks-)Kurve:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=487446&user_id=897444

Ich danke Euch #herzlich fürs zuhören und bin auf Eure Antworten gespannt!!!

Glg die heute total durchgedrehte Sabine #huepf

Beitrag von melaniekreher 06.03.10 - 07:58 Uhr

Guten Morgen

Also ich seh da einen 2 Strich.Meinerwar zwar dunkler vor 2 Tagen aber er ist da(siehe VK).

Herzlichen Glückwunsch#herzlich

Beitrag von stoffelschnuckel 06.03.10 - 08:01 Uhr

Guten Morgen.

Der vom 4.3. zeigt eine schwache 2. Linie und der von heute zeigt eine viel deutlichere 2. Linie.
Kann für mich nur eins bedeuten.

herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft#huepf#huepf#huepf#huepf

Alles liebe stephie

Beitrag von 240600 06.03.10 - 08:01 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, du bist schwanger :-)
Man sieht die Linie sehr deutlich und sie ist auch schon stärker geworden!

LG

Beitrag von kejoda 06.03.10 - 08:03 Uhr

Ich würde sagen der ist positiv #schwanger

freu dich :-D

Ganz dollen Glückwunsch #herzlich

und ich drück dir die #pro

lg #blume

Beitrag von 2engelchen6 06.03.10 - 08:07 Uhr

das sieht man doch ganz deutlich! :-) herzlichen glückwunsch!!!!!! :-)

Beitrag von sabine.frank 06.03.10 - 08:15 Uhr

Vielen, vielen Dank #kuss #kuss

Das verrückte an der Sache ist, letzen Monat hatte ich voll die Ss Anzeichen und da kam meine Mens pünktlich. Diesen Monat habe ich erst seit kurzem hier und da total die Fressataken, ansonsten gar nichts. Ich kann auch nicht erklären, warum ich den Test vorgestern gemacht habe. Meine innere Stimme gab einfach keine Ruhe und dann habe ich ihn gemacht.
Waaau, ich bin echt gerade nur noch am zittern!! Meine Gedanken sind schneller, als ich schreiben kann.

Ich danke Euch ganz ganz #herzlich für das nachschauen und antworten!!!
#danke #danke #danke #danke #danke #danke

Beitrag von leoniem 06.03.10 - 08:42 Uhr

Huhu!

Ich habe auch mit den Preganfix getestet. Am Mittwoch und am Donnerstag früh. Ergebnis in der VK. Ich konnte es nicht glauben und habe mir noch nen Clearblue Digital geholt und auch dieser zeigte mir gestern früh schwanger an.

Mir gehts genauso wie dir. Ich habe total Angst mich zu früh zu freuen und dann doch noch von der Mens überrascht zu werden.
Hatte auch 2005 einen Abgang und bin seit dem sehr vorsichtig mit der Freude geworden.Bei mir weiß es auch noch keiner. Will noch bis Montag abwarten, da ich heute erst NMT habe. Und da mein Freund auf Geschäftsreise ist, fällt es mir leicher es geheim zu halten. Mal schauen. Der würde direkt ausfilppen vor Freude. Aber dann wäre die Enttäuschung ziemlich gross wenns nicht so ist.
Also ich warte noch was voller Ungewissheit und kann es auch kaum glauben.

Ich sage mal Herzlichen Glückwunsch... Es wird bestimmt alles gut werden...Dann kugeln wir zusammen in den November rein....:-)

LG

Beitrag von sabine.frank 06.03.10 - 10:47 Uhr

Hihi, oh ja und für mich ist es das 1. Mal, dass ich nicht Hochschwanger im Sommer laufen muss. Schwitzen tut man ja auch so #rofl

Beitrag von ..sternchen.. 06.03.10 - 08:41 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!

Man kann eindeutig erkennen, dass die Line stärker geworden ist. Also eindeutig POSITIV!!!

Beitrag von moisling1 06.03.10 - 08:45 Uhr

ich würde auch sagen positiv

herzlichen glückwunsch

Beitrag von glimmerofhope 06.03.10 - 09:45 Uhr

Herzlichen Glückwunsch#huepf#schwanger#klee#baby

Beitrag von alice-in-wonderland 07.03.10 - 11:17 Uhr

also der untere ist definitiv stärker als der oberste #pro
also #herzlichlichen glückwunsch :-)