Endlich 12 Wochen vorbei

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von baby.99 06.03.10 - 07:59 Uhr

Guten Morgen Mädels


Erstmal Kaffee und Kuchen #torte#tasse.

Bin endlich heute 12+0 also 13. Woche.#ole#huepf#huepf

Hoffe das jetzt nur noch mein Baby wächst und gesund auf die Welt kommt.

LG Baby

Sorry mußte ich los werden.

Beitrag von samantha79 06.03.10 - 07:59 Uhr

herzlichen glückwunsch habe mich auch gefreut damals das ich die wochen überstanden habe #huepf
wünsche dir weiterhin eine gute schwangerschaft!!

lg samantha

Beitrag von baby.99 06.03.10 - 08:04 Uhr

Danke dir.#liebdrueck

Hab gesehen du hast ja nicht mehr lange. Drücke dir auch die Daumen für die letzten Wochen.


LG Baby

Beitrag von melaniekreher 06.03.10 - 08:04 Uhr

Guten Morgen

Herzlichen Glückwunsch

Wäre froh das die ersten 3 Monate schon vorbei wären bei mir sieht man noch gar nichts#schmoll

Gruss Meli mit Krümmel 4+5

Beitrag von baby.99 06.03.10 - 08:06 Uhr

Kopf hoch das schaffst du auch.;-)

Und du wirst sehen bald sieht man auch was bei Dir.
Dann siehst du deinen Krümel auch so schön rum toben wie ich diese Woche.

LG Baby

Beitrag von melaniekreher 06.03.10 - 08:12 Uhr

Ohja das hoffe ich sehr.

Wünsche dir alles alles Gute für die weitere SS#liebdrueck

Beitrag von baby.99 06.03.10 - 08:16 Uhr

Du mußt POSITIV denken. Ich weiss fällt manchmal schwer. Aber versuch es einfach. Fiel mir auch nicht leicht da ich letztes Jahr 2 FG hatte. Aber es hilft.

LG Baby#liebdrueck

Beitrag von mum2010 06.03.10 - 08:18 Uhr

Guten Morgen und Herzlichen Glückwunsch! Habe damals auch gezittert bis zur 12 ssw. und die Zeit wollte garnicht vergehen dafür verfliegt sie jetzt irgendwie um so schneller. Genieße diese Zeit...alles Gute! lg Bianca

Beitrag von baby.99 06.03.10 - 08:22 Uhr

Danke Bianca#liebdrueck

Ja werde jeden Tag genießen. Jetzt schon wo die Beschwerden langsam verschwinden.#huepf

LG Yvonne