Zahnschmerzen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von s.klampfer 06.03.10 - 07:59 Uhr

Hatte ich gestern nacht, aber manchmal so stark, ich hab eine halbe Tablette Aspirin Plus C genommen (die man im wasser auflöst) ich hätte sonnst nicht schlafen können...

In der Pakungsbeilagen hab ich nur gelesen den Arzt fragen. Natrülich passiert MIR sowas immer Freitags Abends wo kein Arzt der welt dienst hat... :-[

Was glaubt ihr... ist aspirin schädlich für das kind? #zitter

Vielen dank schonmal #danke

Beitrag von knautschtier 06.03.10 - 08:15 Uhr

Huhu!

Ich hatte auch die Tage so heftige Zahnschmerzen das nichts mehr ging ich nehme dann Paracetamol im allerschlimstenfall sogar zwei. Bekommt man auch im Krankenhaus!

LG und Gute Besserung!

Beitrag von schnubbelchen08 06.03.10 - 08:15 Uhr

Hey,

Aspirin sollte man in der SS nicht nehmen. Bedenkenlos kann man Parcethamol nehmen. Ich denke mal nicht das Dich jetzt die halbe Aspirin nicht aus den Socken hauen wird. Aber nächste mal google dochmal zu Medikamente in der Schwangerschaft!

Ich wünsche Dir alles liebe!

Beitrag von s.klampfer 06.03.10 - 08:22 Uhr

Danke dir, hab ich jetzt auch gegoogelt. Nur gestern nacht (war ca um 1 in der früh) wollte/konnte ich nicht zum PC.

Ja jetzt weiß ich es, ich glaub auch nit das ich da jetzt was angerichtet hab mit ner halben Tablette.

Parcethamol hab ich leider keine.. naja und weil es SA hat natürlich keine Apo offen... :-[

Werde ich sicher nimmer nehmen... die Aspirin... #schwitz

Beitrag von schnubbelchen08 06.03.10 - 08:27 Uhr

Naja Nachts um 1 geh ich auch nicht mehr am Pc ;-)
Ich denke auch nicht das es schlimm war mit der halben Tablette! Ist es denn jetzt besser mit den Zahnschmerzen? Was auch immer gut hilft ist mit KamilenTee zu Spülen.

Guck doch nochmal ob eine Apotheke Notdienst hat.

Liebe Grüße und alles Gute!

schnubbelchen08 mit Luca an der Hand(2) und Tilo im Bauch (28SSW)

Beitrag von 19-inaschmidt-82 06.03.10 - 09:01 Uhr

Guten Morgen!

Habe grade folgendes für dich gefunden:
http://www.zahnaerztekammer.at/?katid=196

und auch dieses:
http://www.apotheker.or.at/Internet/OEAK/NewsPresse_1_0_0a.nsf/agentEmergency!OpenAgent&p=0078BC2D78F93AF2C1256F2C004B35F5&fsn=fsStartHomeFachinfo&iif=0

Wünsche dir gute Besserung!

LG Ina

Beitrag von angeleye1983 06.03.10 - 09:50 Uhr

nimm doch das nächste Mal einfach Paracetamol! Die helfen auch ganz gut. Aspirin sollte man in der Schwangerschaft überhaupt nicht nehmen....