wie oft gv

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleine-hexe2010 06.03.10 - 08:02 Uhr

Hallöchen !
bin neu hier und na ja versuche auch schwanger zu werden!mein lieber frauenarzt sagte mir, wenn man nicht 3-5 die Woche gv habe brauchen darüber gar nicht zu sprechen!habt ihr auch so oft?aber dann macht mann sich doch noch mehr stress??
lg kleine-hexe

Beitrag von siessy85 06.03.10 - 08:20 Uhr

Hi
Ich würde sagen alle zwei Tage in der Fruchbaren Zeit.

LG

Beitrag von anni2005 06.03.10 - 08:55 Uhr

Alles quatsch !

Ich bin jetzt mit dem 3.Kind Schwanger je im 2-3 ÜZ und wir haben jedesmal um den ES nur einmal GV gehabt !!

Damit die kleinen Jungs auch schön funktionieren !!

Also weniger ist oft mehr !!!

LG
Andrea