gehöre noch nicht ganz zu euch.frage bezüglich test...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 2010.2009 06.03.10 - 08:03 Uhr

huhu

ich habe bereits seit 2 wochen ein inneres gefühl das mir sagt ich bin schwanger.pieksen im unterleib und in der brust sind nun hinzu gekommen.ich bin mir so sicher irgendwie.

meine regel hätte donnerstag oder freitag kommen müssen.ist sie nicht.
hab nun heut getestet.es wurde eine gaaaaanz leichte linie sichtbar.aufm ersten blick kaum zu erkennen.

ist das zu dem zeitpunkt normal?hattet ihr das auch?

hab mir vorgenommen montag nochmal zu testen.

was sagt ihr denn dazu?nun bin ich mir nicht mehr so sicher.

beim meinem sohn war die 2 . linie beim ersten test auch leicht aber erkennbar.

danke schon mal.

Beitrag von melaniekreher 06.03.10 - 08:05 Uhr

Huhu

Ich sag mal Strich ist Strich.Ich hätte am letzten Sonntag meinen NMT und habe am Mittwoch nen Test gemacht:Ergebniss in VK

Gruss Meli und Krümmel 4+5

Beitrag von summerday0810 06.03.10 - 08:07 Uhr

Hallo,

welchen Test hast denn gemacht?

Ich habe auch mehrere gemacht und die billigen von EbXX... haben fast gar nix angezeigt....man konnte es nur erahnen...dann habe ich mir einen Clearblue geholt und der hat dann sogar mit Mittagsurin zwar leicht aber deutlich positiv angezeigt...sogar 3 Tage vor NMT...

Hast ein Bild zum reinstellen?

LG

Beitrag von 2010.2009 06.03.10 - 08:11 Uhr

huhu

leider nicht. ich war grad so verwirrt, weil ich eigentlich mit einer deutlicheren linie gerechnet hab.

war der günstige test von budni pregnafix.

Beitrag von teddy3 06.03.10 - 09:24 Uhr

War bei meiner Freundin auch so damals.
Stich ist Strich...